Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

4 Lautsprecher betreiben, welcher Verstärker?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Loothy

Hast Du die NAD's schon ausgiebig gehört ?
Ich frage, weil die Kombi mich ebenfalls interessiert.

Sauerland
Loothy
Newbie
Newbie

Beitrag von Loothy »

Hi Sauerland,

ich komme übrigens auch aus dem Sauerland! :-)

Nein, ausgiebig noch nicht, dazu bin ich noch nicht alleine gewesen. Laufen immer "nervende" Kinder um mich herum, wenn ich mal etwas lauter hören will.

Was ich aber schon jetzt sagen kann ist, dass der CD-Player vom USB-Stick im SRC-Modus einen genialen Klang daherzaubert, verglichen mit meinem "ollen" DVD-Billig-Player!

Ansonsten hoffe ich mal auf eine weitere Gelegenheit, nur für mich, mit der neuen Kombi!

Gruß
Marco
Sauerland
Newbie
Newbie

Beitrag von Sauerland »

Hi Marco/Loothy,

als Sauerländer gewähre ich dir Asyl vor deinen Kindern. Als Gegenleistung bringste die NAD-Kombi zum probehören mit :P

Du hast schon eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage gegeben. Mich interessiert in der Tat die Performance des USB-Einganges vom CDP. Das liest sich schon mal gut.

Wenn die Kids dann mal endlich aus dem Haus sind, kannst du ja in den nächsten Jahren einen Hörbericht einstellen 8)

Vielleicht in einem neuen Thread, da sich doch einige NAD'isten hier tummeln und/oder wir treffen uns.
Die Einladung ist durchaus ernst gemeint. Weiteres gerne per PN.

Gruß

Sauerland
Antworten