du hast mir und vielen anderen immer nett und kompetent geholfen

ich bin also auch nicht normal...da sonst kein normaler Mensch so viel Zeit und Lust hätte, sich in einem Hersteller Forum den ganzen Tag zu tummeln

ich bin also auch nicht normal...da sonst kein normaler Mensch so viel Zeit und Lust hätte, sich in einem Hersteller Forum den ganzen Tag zu tummeln
Also mein Schnitt wird in den nächsten Wochen wohl stark sinken (wegen Umzug)mralbundy hat geschrieben:ich bin mal gespannt, wo Agent_K und mcBrandy nach Ihrem ersten Jahr stehen.
Mal sehen , ob die einen 10 Posting/Tag - Schnitt tatsächlich halten können.
Dann bin ich entweder, ohne dass ich es weiß, ein Nubertmitarbeiter oder ein Alienmralbundy hat geschrieben:Es gibt ja schon Stimmen, die behaupten, dass wir (die Top 10) ja alle Nubert Mitarbeiter sind,
da sonst kein normaler Mensch so viel Zeit und Lust hätte, sich in einem Hersteller Forum den ganzen Tag zu tummeln![]()
Hi Gandalf der GraueGandalf hat geschrieben:Anfänglich war ich dermassen vom Forum begeistert, dass ich jede freie Minute mit dem Lesen (und auch Schmunzeln) der Beiträge verbracht habe.![]()
Trotzdem finde ich das Forum hier einfach toll, auch wegen der vielen witzigen Beiträge.
ich finde Deine Beiträge durchgehend witzig, unterhaltsam u. lehrreich u. das ohne wichtigtuerische oder mit erhobenem Zeigefinger daherkommender Attitüde. Mir macht es jedenfalls sehr viel Freude, Deine Postings zu lesen.mcBrandy hat geschrieben: Wir tun unser bestes für die witzigen Beiträge!!!![]()
Aber natürlich versuche ich auch ernsthafte zu schreiben. Das fällt mir teilweise sehr schwer, weil Deutsch nicht gerade meine Stärke ist und ich das nicht zu Papier bekomme, was ich so im Kopf habe.