Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

1 Jahr nuForum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

glückwunsch!

du hast mir und vielen anderen immer nett und kompetent geholfen :) weiter so!
...da sonst kein normaler Mensch so viel Zeit und Lust hätte, sich in einem Hersteller Forum den ganzen Tag zu tummeln
ich bin also auch nicht normal :roll:
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

'SuperSonic' hat geschrieben:ich bin also auch nicht normal :roll:
Ist ja nicht meine eigene Aussage, sondern die Meinung von Leuten , in anderen Internetforen und teilweise fällt solch ein Kommentar anscheinend auch mal von einerm Kunden an der Nubert Hotline :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Happy-Forum-Mitglieds-Geburtstag oder so in der Richtung

Ich habe am 11.03 "Geburtstag", das ist fast genau 2 Jahre, nachdem ich meine ersten Nubis bekam :-)
Der schönste Tag meines Lebens ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

mralbundy hat geschrieben:ich bin mal gespannt, wo Agent_K und mcBrandy nach Ihrem ersten Jahr stehen.
Mal sehen , ob die einen 10 Posting/Tag - Schnitt tatsächlich halten können.
Also mein Schnitt wird in den nächsten Wochen wohl stark sinken (wegen Umzug)
mralbundy hat geschrieben:Es gibt ja schon Stimmen, die behaupten, dass wir (die Top 10) ja alle Nubert Mitarbeiter sind,
da sonst kein normaler Mensch so viel Zeit und Lust hätte, sich in einem Hersteller Forum den ganzen Tag zu tummeln :wink:
Dann bin ich entweder, ohne dass ich es weiß, ein Nubertmitarbeiter oder ein Alien :roll:
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

@ Gandalf

Herzlichen Glückwunsch und weiter so :D

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Anfänglich war ich dermassen vom Forum begeistert, dass ich jede freie Minute mit dem Lesen (und auch Schmunzeln) der Beiträge verbracht habe. :wink:

Aber in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass ich andere Dinge tun sollte bzw. muss. Und dann beschränke ich mich eben auf's Wesentliche.

War im Urlaub nicht anders, war zwar einmal in einem Internetcafe, um zu sehen, was sich so im nuForum tat, aber ich wollte mich ja erholen und Dinge tun, für die ich sonst keine Zeit habe.
Und das habe ich auch getan. Habe jede Menge toller Bilder der fantastischen Landschaft (Andalusien ist immer wieder eine Reise wert) mit meiner neuen Digicam geschossen. Jetzt kommt aber leider die Nachbearbeitung und Auswahl der vielen Bilder auf mich zu.

Trotzdem finde ich das Forum hier einfach toll, auch wegen der vielen witzigen Beiträge. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:Anfänglich war ich dermassen vom Forum begeistert, dass ich jede freie Minute mit dem Lesen (und auch Schmunzeln) der Beiträge verbracht habe. :wink:
Trotzdem finde ich das Forum hier einfach toll, auch wegen der vielen witzigen Beiträge. :wink:
Hi Gandalf der Graue :wink:

Wir tun unser bestes für die witzigen Beiträge!!! :wink:
Aber natürlich versuche ich auch ernsthafte zu schreiben. Das fällt mir teilweise sehr schwer, weil Deutsch nicht gerade meine Stärke ist und ich das nicht zu Papier bekomme, was ich so im Kopf habe.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

mcBrandy hat geschrieben: Wir tun unser bestes für die witzigen Beiträge!!! :wink:
Aber natürlich versuche ich auch ernsthafte zu schreiben. Das fällt mir teilweise sehr schwer, weil Deutsch nicht gerade meine Stärke ist und ich das nicht zu Papier bekomme, was ich so im Kopf habe.
ich finde Deine Beiträge durchgehend witzig, unterhaltsam u. lehrreich u. das ohne wichtigtuerische oder mit erhobenem Zeigefinger daherkommender Attitüde. Mir macht es jedenfalls sehr viel Freude, Deine Postings zu lesen.

Gruß
Indian
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Antworten