Hi
Mein Frauchen mag gerne CSI Miami, CSI New York, Law and Ordner, Criminal Intent, Authopsie, Cold Case und so'n Zeug. Kann ich mir ab und an auch reinziehen. Tatort ist auch voll in Ordnung. Das können wir uns gemeinsam anschauen. Bei "GZSZ" und "Alles was zählt" hört der Spass bei mir auf. Da verkriech ich mich an den Rechner (siehe jetzt ). Filme können wir uns ohne Kompromisse angucken und haben auch weitgehend den gleichen Geschmack und Humor. Das Programm wird dann mit Komödie, Action, Thriller, Horror abgedeckt. Nur zu viel Ballerei, Fantasie und Science Fiction vertreiben sie aus dem Zimmer. Gezwungener massen schauen wir uns auch "schlechte" Kinderfilme wie Wiki, Bibbi Blocksberg, Lauras Stern, Hexe Lilli und Lillifee an. Da werden wir dann zu genötigt von unserer kleinen Frau
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf welche Filme/Serien steht eure Freundin/Frau?
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Also meine Frau steht auch auf CSI, auch Bones und ganz verrückt ist sie auf Charmed ich hoffe das wird so geschrieben, diese Serie mit den Hexen . Ich finde das super langweilig, aber so habe ich wenigstens meine Ruhe
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
-
- Semi
aber auch Verblendung und Verdammnis
meine Filmdatenbank http://bjoernihasi.bluray-filme.com ist noch nicht groß, aber irgendwie auch voller Filme von ihr...
Gott sei Dank findet sie auch Dark Knight sehr geil
aber auch Verblendung und Verdammnis
meine Filmdatenbank http://bjoernihasi.bluray-filme.com ist noch nicht groß, aber irgendwie auch voller Filme von ihr...
Gott sei Dank findet sie auch Dark Knight sehr geil