Meine Denon Geräte 4810 und 4010 wurden eigentlich nur noch zum hören von Stereo benutzt und sogar CD's habe ich mir mit meinem HK CD-Player angehört, da er doch wesentlich schneller reagiert als der 4010. Die nuVero7 ist auch zurück an die NSF, die Rearboxen sind auch nicht mehr in meinem Besitz.
Meine Denon's sind verkauft und die neuen Geräte bei der NSF sind zu einem echt fairen Kurs bestellt und zwar folgende:
1 x Cambridge Audio 840E
1 x Cambridge Audio 840C
2 x Cambridge Audio 840W
1 x Cambridge Audio 650BD
inkl. passender XLR Kabel und diverser anderer Strippen
Herr Bühler ist ein echt guter Zuhörer (und er musste viel zuhören) und kompetenter Fachberater. Gute Preise macht er noch dazu!

Jede nuVero14 bekommt dann ihrer eigene Endstufe und den BluRay-Player natürlich zum Filme schauen (ganz will ich doch nicht darauf verzichten).
Jetzt beginnt natürlich das große Warten, da die Geräte ca. 14 Tage Lieferzeit haben; aber dürfte mitten in meinen Urlaub fallen!

Ich hoffe das ich mit diesem Geräte-Setup für lange Jahre Ruhe habe!? Kostet zwar einen ganze Stange Geld, aber ist schon lange ein Traum von mir und irgendwann sollte man sich nach Möglichkeit auch Träume erfüllen!

Gruß Bibo