Wie jetzt? ... unser Kopfhörer-Huru whitko kennt die AKG-Kopfhörer nicht?whitko hat geschrieben:Aye,
ein Kopfhörer für 29 Euro ist eigentlich eine Möhre![]()
Wie kommst Du auf den AKG, ich kenne ihn nicht.
...
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß
Rank
Da ich mit dem K272 eine Weile den Zwillingsbruder des K271 MkII besessen habe, seien mir ein paar Worte erlaubt. Vorab: Falls du den AKG tatsächlich "gerade eben" bekommen hast, dann lass dir mit einem endgültigen Urteil noch ein paar Tage Zeit.Ich habe grade meine AKG K271 MKII bekommen...
[...]
Mein Vater hat Koss Kopfhörer für 29 die um ein Vielfaches besser klingen.
Ich habe den 272 als einen Kopfhörer in Erinnerung, der sicherlich kein Bassmonster ist, der aber durchaus einen schönen, straffen Bass wiedergeben kann, sofern auf der Aufnahme vorhanden. Vielleicht kommt deine erste Einschätzung daher, dass der Koss deines Vaters (um welches Modell handelt es sich denn*?) eine deutliche Bassbetonung hat?Abolut keine Dynamik, keine Tiefen, schrilles Klangbild und schon bei etwas höreren Lautstärken überfordert...?!?!
Kein Grund gleich sauer zu werden - war nur ein Schreibfehler und sollte eigentlich Kopfhörer-Guru lauten (durchaus positiv gemeit!).whitko hat geschrieben: ...
Und Deine Verbalhornung im Bezug auf Deine Bezeichnung "Huru" zu meiner Person, was soll das![]()
....
Na dann bin ich echt zufrieden, wenn sogar du den als guten Kopfhörer einstufst! Das ist jetzt auch keinesfalls ironisch gemeint!whitko hat geschrieben:
@BiBo
Dein Pioneer ist ein erstklassiger Kopfhörer, konstruiert für den DJ-Profibetrieb und fürs Tonstudio. Hatte selbst schon einmal in Erwägung gezogen, mir diesen KH zu besorgen. Also Du hast einen feinen KH![]()
Grüße
whitko