Wie geil, da hab ich ja echt einen Stein ins rollen gebracht,...dachte das interessiert eh keinen!
Aaalso dann geh ich mal ins Detail:
Bin 1,74m groß (oder klein) und mein Idealgewicht wär halt so um die 70Kg.
Will ein paar Kilo drunter dann endgültig zum stehen kommen,um ein wenig "Puffer" zu haben.
Geschafft hab ich das ganze bisher, indem ich
-morgens normal gefrühstückt habe (Vollkornbrötchen, Käse, Putenbrust bzw. Schinken)
-mittags jeden Tag einen Apfel gegessen
-abends je nachdem, entweder nichts mehr oder Hüttenkäse od. gek. Eier (also nur Eiweiß, keine Kohlehydrate)
-nur Wasser getrunken
-keine Süssigkeiten, kein Knabberzeuchs
-zwischendurch mal Tomaten oder Karotten wenn ich krass Hunger hatte
UND: Jeden morgen zum Frühstück eine Tablette Supradyn (mit allen Vitaminen, Mineralstoffen usw. die man so braucht)
Mir ists die ersten Monate nicht mal schwer gefallen muss ich sagen. Was bestimmt auch daran lag, dass auch ich am Wochenende "normal" gegessen habe. Halt schon weniger (weil ich einfach schon viel früher satt war) und auch gesündere Sachen (mit viel Gemüse und Salat, ausschliesslich Geflügelfleisch) ...
Hab aber auch 1x unter der Woche, wenns mal gar nimmer ging, mir was vom Chinesen bestellt oder so...
Trotzdem gingen die Kilos runter wie nix. BIS JETZT.
Naja, eigentlich könnt ich so wie ich jetzt bin, schon damit leben, aber am Bauch ist einfach noch zu viel des Guten, das muss noch weg!
Vielleicht mach ich einfach mal ein paar Wochen Pause mit Diät und schau einfach mal, wie gut ich das Gewicht halten kann.
Die letzten Kilos kann ich dann immer noch irgendwann angehen.
P.s.: Sport hab ich NULL gemacht in der ganzen Zeit *schäm*
...ABER wie man sieht gehts auch so. hehe.
Hab jetzt auch nicht das Problem, dass da irgendwo "zu viel Haut hängen würde..." ...vielleicht hatte ich die "magische Grenze" des Übergewichts noch nicht überschritten? Oder habe Glück gehabt, dass ich nicht sehr lange Zeit so dick war?