So gesehen weniger Tiefgang (quasi "schlechter" gegenüber 481), und teurer. Verkauft sich wohl vor allem durch ihr "Design" und die elegante Optik!
Und so sehe ich aktuell die 10er bei den Veros auch - Wobei hier mit der 11er natürlich die Lücke (Vergleich 481 - 511) IMHO wesentlich geringer ist. Und das wohl auch im Preis. Ich vermute 1000-1100/Stück, Vielleicht knapp unter 1000, wegen der Psychologie?!
Bei den 11er kauft man irgendwie ne gute und teure Box, weis aber mit der 14er im Nacken, dass wesentlich mehr geht. Für ein Schnäppchen ist sie aber zu teuer, und genau da könnte die 10er mit 1000 so grade noch Punkten!
Dieser Post ist MEINE Meinung und meine Ansicht, keine Garantie oder sonst was
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
PS: Die 10er könnte ich mit im Wohnzimmer hier auch vorstellen, dazu die kleinen Dipole?! Und das ist dann sogar fast bezahlbar! (Was mir in der Vero-Reihe bisher fehlte....)