Allso da ich mir gerne ein Paar nuBox 681 hollen möchte würde ich gern wissen ob mein alter Kenwood R-42L
die packt, was ich eher nicht denke falls es so ist könntet ihr mir vielleicht einen günstigen (max 400) Reciever
empfehlen ?
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Gruß Cooli
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Blödsinn, die Nubox Serie hat einen guten Wirkungsgrad, da braucht man keine 150 Watt. Ein Verstärker/Receiver ab 60-80 Watt an 4 Ohm ist da schon ausreichend. Dein Receiver Vorschlag finde ich auch OK.aaof hat geschrieben:Für die Boxen braucht es schon einen Verstärker der kräftig zupacken kann.
aber opa....dabei hast du mir damals noch bescheinigt mit 210W an 4ohm gefahr zu laufen, dass der kasten abrauchtSurround-Opa hat geschrieben:Blödsinn, die Nubox Serie hat einen guten Wirkungsgrad, da braucht man keine 150 Watt. Ein Verstärker/Receiver ab 60-80 Watt an 4 Ohm ist da schon ausreichend. Dein Receiver Vorschlag finde ich auch OK.aaof hat geschrieben:Für die Boxen braucht es schon einen Verstärker der kräftig zupacken kann.
*gg* ich bin auch schon immer am Hadern. Aber ich fürchte mein Raum ist dafür zu klein bzw. ich kann die nicht stellen und son Batzen Geld ist mir irgendwie auch noch zu viel (obwohl der Preis gut ist!)Edit: @HeldDerNation hm wen ich das richtig sehe verkaufst du 2 681ger xD aber leider nur zur abhollung -.- schade ^^