Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin auch schon am überlegen, wie ich am besten meine Musikdaten hören kann, ohne meinen Rechner laufen zu lassen. Deshalb habe ich auch schon an die Logitech Sachen gedacht. Problem ist halt beim Transporter, das man einen NAS braucht und nicht nur eine externe Festplatte.
Rein theoretisch sind ja auch bessere Bauteile im Transporter verbaut, als in den Sonos/Raumfeld Geräten.
Wobei der Transporter ja noch relativ preisgünstig ist gegenüber vergleichbaren Geräten der HiFi-Firmen, wie z.B. von Linn, Naim, etc.
Geniale Retro-Optik, aber leider völlig überzogener Preis. Und was hat dieser dämliche Schutzkontakt an einem Hifi-Audiogerät zu suchen ? Bei dem Mondpreis noch Brummschleifenärger - darauf kann ich verzichten
Eine eigene Festplatte lässt sich auch nicht einbauen (oder habe ich etwas übersehen ?). Schon wieder eine völlig überflüssige Einschränkung. Nicht jeder hat eine Netzwerkplatte
Zweck0r hat geschrieben:Und was hat dieser dämliche Schutzkontakt an einem Hifi-Audiogerät zu suchen ? Bei dem Mondpreis noch Brummschleifenärger - darauf kann ich verzichten