Ja nun kenne ich beide Seiten, zum GlückKrypton hat geschrieben: ...Nun kennst du beide Seiten

Vielen Dank an das Forum für die Aufklärung

Eigentlich ist es genau umgekehrt:Krypton hat geschrieben:Im quaderförmigen Raum also 1/5 (es ginge übrigens auch mit 2/5 recht ordentlich) der jeweiligen Ausdehnung von den Wänden (und DECKE und BODEN) entfernt.
Mit allem einverstanden, ausser mit der Raumgrösse... ab 40m² find' ich hier keinen Raum...BlueDanube hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ist die 2/5-Aufstellung speziell in Räumen ab 40m² kein Problem mehr, da immer noch genug Platz zum Vorbeigehen bleibt.
Und eine Sitzgruppe in der Raummitte sieht ohnehin besser aus, als in die Ecke gedrängt.![]()
Und an den Wänden sehen Bücherregale, Gemälde und Pflanzen besser aus.
Hat hier irgendjemand ein Problem mit mir???Bibo hat geschrieben:ist übrigens von WBT und ich hoffe das Nubert nicht das von Reichelt verbaut!![]()
Also ich jedenfalls nicht, im Gegenteil ich habe größten Respekt vor jemandem der in Nubert wohntJörg Reichelt hat geschrieben: Hat hier irgendjemand ein Problem mit mir???
Ich muss weg!Jörg Reichelt hat geschrieben:Hat hier irgendjemand ein Problem mit mir???Bibo hat geschrieben:ist übrigens von WBT und ich hoffe das Nubert nicht das von Reichelt verbaut!![]()