Versuch es einmal und berichte dann wiederDeppenmagnet hat geschrieben:Damit sind die Schraubanschlüsse gemeint(die man ebenfalls auf dem Bild sieht, bezeichnet mit "High Level", insgesamt 8 Stück).
Ignoriere jetzt die gelben Pfeile, ich hab nur das Bild nochmal verwendet.
Dort schließt Du praktisch die normalen Lautsprecherkabel an.
Dabei "schleifst" Du den Sub in diesen Kabelweg ein. Der Sub holt sich die Frequenzen "heraus" und schickt das Signal weiter an die Laustprecher.
Anschluss dabei also von/über:
normale Lautsprecherausgänge deines Onkyo AVR >>> beide Kabelpaare (phasen- und seitenrichtig) zum Sub und an die beiden High Level In-Anschlüsse >>> von den High Level Out-Anschlüssen gehst Du (wieder phasen- und seitenrichtig) weiter zu den Lautsprechern...
Wenn Du es so anschließt, hast Du dann keinen offenen High Level mehr frei, da 4 Ein- und 4 Ausgänge (für 2 Lautsprecher) belegt sind.

PS: Auch wenn man hier und da liest, das man Cinch und High Level parallel nutzen kann/könnte, so würde ich (rein zur Sicherheit) natürlich immer nur einen Eingang benutzen

Danke! Mach ich dann mal Morgen, bin'n bischen erkaeltet und muss heierheier machen! ...to be continued...!