Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum kein Kauf auf Rechnung möglich?!
- SLK320
- Star
- Beiträge: 1475
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
- Wohnort: NRW-Fröndenberg
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Also ich warte auf drei Artikel bezahlt habe ich diese auch noch nicht, das mache ich wie oben 1-2 Wochen vorher und rufe bei der NSF an, und lasse es von meiner Matser Kart abbuchen fertig alles ganz easy kostet mich ein müdes Lächeln.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
-
- Semi
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:26
- Wohnort: München
- SLK320
- Star
- Beiträge: 1475
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
- Wohnort: NRW-Fröndenberg
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Löschen warum? Vielleicht schreibt noch Jemand der NSF etwas dazu, genaue Hintergründe u.s.w
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo "BobDerBaumeister"!BobDerBaumeister hat geschrieben:Okay ich seh schon, ein absolut unnötiger Thread von mir.
Es geht eben nicht und Basta.
Das hätte ich mir eigentlich sparen können.
Werde mal alles löschen...Meinetwegen kann der Thread auch ganz entfernt werden.
Nein, es ist kein unnötiger Thread, das Thema kann angesprochen werden.
Mir fehlt die Zeit, ausführlich darauf einzugehen, deshalb nur kurz:
Wir würden gern per Rechnung ausliefern!
Einzige Bedingung:
Alle Käufer bezahlen pünktlich und KEIN Menschlein betrügt uns...
(Wenn Sie während eines drei-Monats-Experimentes für alle Ausfälle
bürgen, probieren wir das)
Glauben Sie mir, nach über 30 Jahren im UE-Handel habe ich schon
viel erlebt und die Fa. Nubert hat schon VIEL, VIEL Geld deshalb verloren...
VERTRAUEN ist eine tolle Sache - aber es gibt leider zu viele
Meschen, die das ausnutzen oder schon von vornherein etwas
anderes im Schilde führen...
Natürlich ist uns bewußt, dass der Käufer UNS bei Vorkassezahlung
Vertrauen schenken muss. Aber wir können nicht von heute auf
morgen verschwinden...
Im Übrigen gibt es "Verbraucherschutz", aber keinen "Händlerschutz"...
-
- Semi
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:26
- Wohnort: München
Wow, sogar noch ein Statement von einem Mitarbeiter an oberster Front selber *freu*
Vielen Dank, Herr Spiegler!
Dachte mir schon, dass das der Grund ist. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Falls noch andere potentielle Käufer diesen Thread lesen: Scheut euch bitte nicht, bei Nubert zu bestellen, nur weil es nicht auf Rechnung geht. Ihr würdet euch ewig fragen, was ihr verpasst habt und das wären viele Punkte:
1) Absolut qualitativ hochwertige Ware
2) Der schnellste Versand, den ich je bei einer Firma erlebt habe
3) Nette, kompetente und wirklich kundenorientierte Mitarbeiter
4) und nicht zuletzt die Unterstützung für ein Unternehmen, das es echt verdient hat
(Gibt bestimmt noch ein paar mehr Punkte, aber das muss fürs erste reichen :- )
Vielen Dank, Herr Spiegler!
Dachte mir schon, dass das der Grund ist. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Falls noch andere potentielle Käufer diesen Thread lesen: Scheut euch bitte nicht, bei Nubert zu bestellen, nur weil es nicht auf Rechnung geht. Ihr würdet euch ewig fragen, was ihr verpasst habt und das wären viele Punkte:
1) Absolut qualitativ hochwertige Ware
2) Der schnellste Versand, den ich je bei einer Firma erlebt habe
3) Nette, kompetente und wirklich kundenorientierte Mitarbeiter
4) und nicht zuletzt die Unterstützung für ein Unternehmen, das es echt verdient hat
(Gibt bestimmt noch ein paar mehr Punkte, aber das muss fürs erste reichen :- )
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
BobDerBaumeister hat geschrieben: 1) Absolut qualitativ hochwertige Ware
2) Der schnellste Versand, den ich je bei einer Firma erlebt habe
3) Nette, kompetente und wirklich kundenorientierte Mitarbeiter
4) und nicht zuletzt die Unterstützung für ein Unternehmen, das es echt verdient hat.
Danke!
(des wär' jetzt aber net netig g'wesa)
-
- Star
- Beiträge: 1401
- Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:36
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehe ich anders: ich habe schon ein paar Mal bei der Hotline Ware bestellt, die erst später lieferbar war. Bei Bestellung die Kreditkartenangaben gemacht - und das Geld wurde erst bei Lieferung abgebucht . Also nix "Ewigkeiten auf bezahlte Ware warten"BobDerBaumeister hat geschrieben:Genau, weil ich gerne JETZT bestellen würde, um sicherzugehen dass ich den Artikel dann erhalte wenn er wieder lieferbar ist, aber dann nicht Ewigkeiten auf bezahlte Ware warten will...
-
- Semi
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:26
- Wohnort: München