Bilder vom Innenleben würden mich und warscheinlich auch andere Nubianer brennenst interessieren

Naja, wenn es schnell geht und hilft.Krypton hat geschrieben:Das ist mal ein Service! Um den Versand hin und zurück zu sparen (was hier teuer wäre und zu lange dauert):
"Haben Sie einen Lötkolben? Können Sie damit umgehen? - Dann mal ran ans Gehäuse!"
Ich sollte mir einen billigeren Arzt suchen. "Haben Sie ein Bastelmesser? Und ein Massband? Können Sie damit umgehen? Sehen Sie den Bauchnabel? 7cm links davon ansetzen..."
*lol*Krypton hat geschrieben:Du hast mich komplett falsch verstanden, sorry...
ICH BIN BEGEISTERT, dass dies so einfach gelöst werden kann!!! Ansonsten hört man immer nur dasselbe: "Einschicken!"
Das war überhaupt nicht als Kritik im negativen Sinne gemeint, sorry, sollte dies von jemandem so aufgefasst worden sein.
...was glaueb Sie denn, wie oft am Tag ich mir diese Leier anhören darf!!! Ich hab die Nase voll davon! Jeder erzählt mir das gleiche.Krypton hat geschrieben:Und schreien Sie nicht so laut in den Hörer...
Hallo erstmal!Krypton hat geschrieben:Das ist mal ein Service! Um den Versand hin und zurück zu sparen (was hier teuer wäre und zu lange dauert):
"Haben Sie einen Lötkolben? Können Sie damit umgehen? - Dann mal ran ans Gehäuse!"
Ich sollte mir einen billigeren Arzt suchen. "Haben Sie ein Bastelmesser? Und ein Massband? Können Sie damit umgehen? Sehen Sie den Bauchnabel? 7cm links davon ansetzen..."