Verehrter Herr Spiegler,
verehrte Diskussionsteilnehmer,
nach nochmaligem Lesen meiner 2 Beiträge muss ich dem Hinweis von Herrn Spiegler zustimmen.
Ich entschuldige mich hiermit, für eine nicht ganz saubere Vokabelwahl, die in einem Forum nicht einer sauberen Gesprächskultur
förderlich ist, ... ich werde Besserung geloben.
@ m4xz:
... soweit ich in der Schule nicht ununterbrochen von tollen Lautsprechern träumte, lehrte mich meine Lehrerin:
Buchstaben sind: ABC ... bis XYZ, Ziffern sind 123
4 ... bis unendlich !!! ... aus wieviel Buchstaben besteht Dein Nickname?
@ Mysterion:
Dein Zitat:
Und hier noch eine Botschaft an den TE: Einen 7 Jahre alten Sub würde ich nicht mehr kaufen, die Garantie ist futsch und das Ding leistet ja auch mechanisch ein bisschen was, und das führt auch im Laufe der Jahre zu Materialermüdung und stark erhöhter Ausfallwahrscheinlichkeit... leg lieber noch ein Paar Euros drauf und gönn' dir einen Neuen. Da entscheidest du auch die Farbe und kannst sicher sein, dass das Gerät absolut ok ist!
Dem möchte ich nichts hinzufügen, entspricht deckungsgleich meiner Empfehlung. ... mit Ausnahme zweier klitzekleiner Winzigkeiten.
1. Braucht der TE bei meiner Empfehlung keinerlei uronen drauflegen (es sei denn Du empfiehlst ihm einen neuen AW560/991)!
2. Ist meine Empfehlung für sein Budget "nicht" aus dem Hause Nubert!
Mit audiophilen Grüßen
Der Realist
[/quote]