Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was lest ihr gerade?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Drachenläufer

Beitrag von Hagan »

Bild

...wollte ich mir eigentlich die Verfilmung bei uns im Freilichtkino angesehen haben, hat aber leider nicht geklappt nun habe ich das Buch diese Woche geschenkt bekommen :)

Gruß Wolfgang
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
hank_chinaski
Star
Star

Re: Drachenläufer

Beitrag von hank_chinaski »

Hagan hat geschrieben:Bild
Gruß Wolfgang
Oh Oh - ne Freundin von mir hat das gelesen: Weiss nur noch, dass sie viele Tränen vergossen hat
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

ich musste schon beim Film heulen :oops:
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
pig
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pig »

Habe gerade "Schneller als der Tod" von Josh Bazell fertig. Da ich aber etwas lesefaul bin hats mir Christoph Maria Herbst vorgetragen.. :) Kurzweilig und sehr unterhaltsam wie gewohnt!

Gruß Pig
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
Smutje
Newbie
Newbie

Beitrag von Smutje »

Hallo zusammen:

Wer gerne Biographien liest, dem empfehle ich:

The Dirt --> Wer Mötley Crüe kennt, kann sich vorstellen, worum es geht. 8O

White Line Fever --> Lemmy (Motörhead), die Legende. Ein verrückter Typ.

Inside Out --> Pink Floyd Bio von Nick Mason (Schlagzeuger). Wirklich interessant, mit welcher Technik damals gearbeitet wurde.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Rookie
Viktor

Beitrag von Viktor »

NuVadeo hat geschrieben:Wie Viktor und Rank: Der dunkle Turm.

Bin schon bei Band 7 im letzten Drittel.
Und? Fertig und zufrieden? :wink:

Betet zu dem Lord, dass dieser geniale Stoff niemals durch Hollyschutt vergewaltigt und verfilmt wird.
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

@Viktor: Noch nicht ganz, aber nach wie vor zufrieden. Angeblich gibt es aber durchaus vage Pläne, den Stoff zu verfilmen. Leider traut sich Rechteinhaber J. J. Abrams wohl selbst nicht dran. Und außerdem fürchte ich, Clint Eastwood könnte vor Ende des siebten Teils das Zeitliche segnen. Und dann wäre der perfekte Roland-Darsteller weg :-(
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Viktor

Beitrag von Viktor »

NuVadeo hat geschrieben:@Viktor: Noch nicht ganz, aber nach wie vor zufrieden. Angeblich gibt es aber durchaus Pläne vage Pläne, den Stoff verfilmen zu lassen. Leider traut sich Rechteinhaber J. J. Abrams wohl selbst nicht dran. Und außerdem fürche ich, Clint Eastwood könnte vor Ende des siebten Teils das Zeitliche segnen. Und dann wäre der perfekte Roland-Darsteller weg :-(
Jo, das hatte ich auch gelesen. "Zum Glück" will Clint Eastwood (vorerst?) nicht mehr vor die Kamera.
...mein Roland ist auch nicht Eastwood. :wink:

Viel Spaß beim Fertiglesen :!:
Antworten