Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was lest ihr gerade?
- Hagan
- Star
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Drachenläufer
...wollte ich mir eigentlich die Verfilmung bei uns im Freilichtkino angesehen haben, hat aber leider nicht geklappt nun habe ich das Buch diese Woche geschenkt bekommen
Gruß Wolfgang
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
-
- Star
Re: Drachenläufer
Oh Oh - ne Freundin von mir hat das gelesen: Weiss nur noch, dass sie viele Tränen vergossen hatHagan hat geschrieben:
Gruß Wolfgang
- Stellvertreter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich musste schon beim Film heulen
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Hallo zusammen:
Wer gerne Biographien liest, dem empfehle ich:
The Dirt --> Wer Mötley Crüe kennt, kann sich vorstellen, worum es geht.
White Line Fever --> Lemmy (Motörhead), die Legende. Ein verrückter Typ.
Inside Out --> Pink Floyd Bio von Nick Mason (Schlagzeuger). Wirklich interessant, mit welcher Technik damals gearbeitet wurde.
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Rookie
Wer gerne Biographien liest, dem empfehle ich:
The Dirt --> Wer Mötley Crüe kennt, kann sich vorstellen, worum es geht.
White Line Fever --> Lemmy (Motörhead), die Legende. Ein verrückter Typ.
Inside Out --> Pink Floyd Bio von Nick Mason (Schlagzeuger). Wirklich interessant, mit welcher Technik damals gearbeitet wurde.
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Rookie
@Viktor: Noch nicht ganz, aber nach wie vor zufrieden. Angeblich gibt es aber durchaus vage Pläne, den Stoff zu verfilmen. Leider traut sich Rechteinhaber J. J. Abrams wohl selbst nicht dran. Und außerdem fürchte ich, Clint Eastwood könnte vor Ende des siebten Teils das Zeitliche segnen. Und dann wäre der perfekte Roland-Darsteller weg
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
Jo, das hatte ich auch gelesen. "Zum Glück" will Clint Eastwood (vorerst?) nicht mehr vor die Kamera.NuVadeo hat geschrieben:@Viktor: Noch nicht ganz, aber nach wie vor zufrieden. Angeblich gibt es aber durchaus Pläne vage Pläne, den Stoff verfilmen zu lassen. Leider traut sich Rechteinhaber J. J. Abrams wohl selbst nicht dran. Und außerdem fürche ich, Clint Eastwood könnte vor Ende des siebten Teils das Zeitliche segnen. Und dann wäre der perfekte Roland-Darsteller weg
...mein Roland ist auch nicht Eastwood.
Viel Spaß beim Fertiglesen