rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
hab kürzlich die Blu-ray "Wolfman" geschenkt bekommen...

(Bild = Link)
..., funzte nicht, umgetauscht, funzt immer noch nicht - will mit meinem BDP einfach nicht - bleibt immer beim 2.Menü "hängen"
Den Film hab ich bis dato nicht ansatzweise zu sehen bekommen
Hallo Rudi,
aus dem HiFi-Forum....
erstellt: 27. Jun 2010, 23:53
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3034-92.html
Mittlerweile hab ich dazu Antwort von LG...
-----------------
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank das Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Wir moechten Ihnen wie folgt antworten.
Leider ist es in letzter Zeit bei diversen BluRay-Playern (auch verschiedener Hersteller) zu Abspielschwierigkeiten mit einigen BluRay-Neuerscheinungen gekommen.
Es kann vorkommen, daß neu auf dem Markt erscheinende BluRays bis zu 3 Minuten zum einlesen benötigen.
Daher können wir Ihnen nicht genau mitteilen, wann die benötigten Software-Updates auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.
Wir arbeiten für unsere Kunden natürlich permanent an einer Optimierung unserer Geräte.
Bitte schauen Sie in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage, ob es ein aktuelles Software-Update für Ihren Player gibt.
------------------
In meinen Augen ein Armutszeugnis, da von mir detailiert geschildert wurde,das ich sehr lange nach dem Einlegen gewartet habe. Bis zum heutigen Tage kann ich auf dem Player die Disc nicht abspielen...
Und das letzte Update ist ja auch schon einige Zeit her.
Es zeigt auch, das LG Deutschland keinerlei Einfluss hat bei der Entwicklung.
Die Farce schlechthin in einem LG Brenner geht es....die Disc laeuft. Sollte ich jetzt eine Kopie machen damit ich diese Abspielen kann...es wird mir ja foermlich aufgedraengt.
Inzwischen harre ich nun der Dinge die da kommen und hoffe das es nicht noch mehr Discs geben wird, die das Geraet nicht abspielen mag.
Mittlerweile gibt es ja neuere Geraete am Markt...
Gruß
Wolfgang
kino(16:9)6xnw125atm;cs65atm;2xaw75;vincent cd-s6/sp-331/sp-331mk/3xsp-t100+cambridge cxu;panasonic dmr-bs750;jvc-hd100.
kino(21:9)nw10;cs65;nw55;nw8;4xaw880;marantz sr6004;sony bd760;panasonic dmr-bst720;oppo 103D;jvc x35.