Tja was soll ich dazu sagen?
Die schwarze Scheibe mit 33 1/3 drehen lassen und alles ist gut.
Geht nichts ( nicht viel ) über eine gut gepflegte und saubere Schallplatte. Nix knistert und knackst - Musik pur.
Und dann gibts auch bei Dire Straits Brothers In Arms ein ( positives ) Gänsehaut-feeling.
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dire Straigts - Brothers In Arms - Gähn!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ein Remscheider, unglaublich...
Ist der Stadtpark eigentlich immernoch gesperrt
Laufen sie bei Radio Weller immernoch mit weißen Hausmeisterkitteln rum?...
Ist der Stadtpark eigentlich immernoch gesperrt
Laufen sie bei Radio Weller immernoch mit weißen Hausmeisterkitteln rum?...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Habe hier in der Urpressung und noch in Bestzustand.
Communique 1979
Making Movies 1980
Love over Gold 1982
Brothers in Arms 1985
On every Streert 1991
Man merkt schon wie sich die CD Qualität und die Produktion in Bezug auf Rauschen verbessert haben, im ganzen haben die Scheiben mächtig Dynamik und nach oben noch ordentlich Headroom. Das Verstärkerequipment muss in der Lage sein diese Dynamik rüber zu bringen, ohne selber zu rauschen weil Pegel soweit unten sind. Da sind schon tiefe Bässe und knackige Schlagzeuge drin, man muss nur genug aufdrehen um die auch im Raum zu haben. Aktuelle Remaster die ich probe gehört habe, empfand ich als Grauenhaft.
Communique 1979
Making Movies 1980
Love over Gold 1982
Brothers in Arms 1985
On every Streert 1991
Man merkt schon wie sich die CD Qualität und die Produktion in Bezug auf Rauschen verbessert haben, im ganzen haben die Scheiben mächtig Dynamik und nach oben noch ordentlich Headroom. Das Verstärkerequipment muss in der Lage sein diese Dynamik rüber zu bringen, ohne selber zu rauschen weil Pegel soweit unten sind. Da sind schon tiefe Bässe und knackige Schlagzeuge drin, man muss nur genug aufdrehen um die auch im Raum zu haben. Aktuelle Remaster die ich probe gehört habe, empfand ich als Grauenhaft.
Pioneer 575a, Denon 1706, Dual 1226, NuBox 311+201m Teufel M900SW, Pinkbull F-155, DNT IpDio Tune, IpDio Pro FM, IpDio, Avox Indio