Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ist ja total blöd, wenn sowas passiert. Ich hoffe nur, das er dir das Geld zurück überweist!!! Allerdings sollte man dann die NSF darauf hinweisen und evtl die Person im NuMarkt sperren für ne gewisse Zeit!
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- wischundweg
- Profi
- wischundweg
- Profi
Hmm natürlich blöd gelaufen.
Hoffe für dich das alles schnell geht!
P.s: Es wäre schön, wenn die jenige Person wieder bei numarkt aktiv sein sollte, bescheid sagen würdest und dann in einer PM den Namen verräts.
Lg
Hoffe für dich das alles schnell geht!
P.s: Es wäre schön, wenn die jenige Person wieder bei numarkt aktiv sein sollte, bescheid sagen würdest und dann in einer PM den Namen verräts.
Lg
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Wirklich eine ärgerliche Sache.
Für mich deuten einige Anzeichen darauf hin, dass hier jemand ernsthaft finanziell klamm ist und zu Unrecht erworbenes Geld von einem Gläubiger zum Nächsten schiebt, je nach dem, wo der Druck gerade am größten ist...
Wenn Du Dir noch den Hauch einer Chance bewahren willst, etwas von dem Geld wiederzusehen, würde ich jetzt den Gang zur Polizei nicht auf die lange Bank schieben. Ist in Deinem Interesse -- und vermutlich sogar in seinem: Da braucht jemand Hilfe von außen...
Für mich deuten einige Anzeichen darauf hin, dass hier jemand ernsthaft finanziell klamm ist und zu Unrecht erworbenes Geld von einem Gläubiger zum Nächsten schiebt, je nach dem, wo der Druck gerade am größten ist...
Wenn Du Dir noch den Hauch einer Chance bewahren willst, etwas von dem Geld wiederzusehen, würde ich jetzt den Gang zur Polizei nicht auf die lange Bank schieben. Ist in Deinem Interesse -- und vermutlich sogar in seinem: Da braucht jemand Hilfe von außen...
Man darf wohl davon ausgehen, dass die NSF es soweit nicht kommen lassen wird.wischundweg hat geschrieben:Es wäre schön, wenn die jenige Person wieder bei numarkt aktiv sein sollte, bescheid sagen würdest...
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Das ist keine gute Nachricht.tf11972 hat geschrieben:Das Ultimatum ist jetzt seit vier Tagen verstrichen. So etwas habe ich ja noch nicht erlebt
An die NSF habe ich jetzt den Namen des Verkäufers weitergegeben. Der nächste Schritt wird dann der zur Polizei sein.
Viele Grüße
Thomas
Ich hatte gehofft, dass sich die Sache in dieser Phase klärt!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- mcBrandy
- Veteran
Schade, das es letztendlich soweit kommen mußte!!!
Wirft natürlich kein gutes Licht auf den NuMarkt!!! Mal schaun, was die NSF da machen kann.
Wirft natürlich kein gutes Licht auf den NuMarkt!!! Mal schaun, was die NSF da machen kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Der Verkäufer behauptet, das Geld bereits am 08.09. zurücküberwiesen zu haben. Hingegen habe ich schon zweimal aktuelle Kontoauszüge an die NSF geschickt, um nachzuweisen, dass ich bis jetzt kein Geld erhalten habe.
Zumindest wird er jetzt im Forum und nuMarkt gesperrt. Ob ihn das als Nichtmehrnuberthörer juckt, bleibt fraglich.
Und nächste Woche gehe ich zur Polizei. Tut mir leid, dass das alles ein schlechtes Licht auf den nuMarkt wirft.
Viele Grüße
Thomas
Der Verkäufer behauptet, das Geld bereits am 08.09. zurücküberwiesen zu haben. Hingegen habe ich schon zweimal aktuelle Kontoauszüge an die NSF geschickt, um nachzuweisen, dass ich bis jetzt kein Geld erhalten habe.
Zumindest wird er jetzt im Forum und nuMarkt gesperrt. Ob ihn das als Nichtmehrnuberthörer juckt, bleibt fraglich.
Und nächste Woche gehe ich zur Polizei. Tut mir leid, dass das alles ein schlechtes Licht auf den nuMarkt wirft.
Viele Grüße
Thomas
- mcBrandy
- Veteran
Dann soll er seinen Kontoauszug mal der NSF zeigen oder dir zumindest die Kopie zukommen lassen!!!tf11972 hat geschrieben: Der Verkäufer behauptet, das Geld bereits am 08.09. zurücküberwiesen zu haben. Hingegen habe ich schon zweimal aktuelle Kontoauszüge an die NSF geschickt, um nachzuweisen, dass ich bis jetzt kein Geld erhalten habe.
Hm, wenn er in letzter Zeit eh nimmer aktiv gewesen ist, interessiert es ihn wahrscheinlich nicht mehr!!!tf11972 hat geschrieben:Zumindest wird er jetzt im Forum und nuMarkt gesperrt. Ob ihn das als Nichtmehrnuberthörer juckt, bleibt fraglich.
Schade, schade, schade!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs