ta hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie oft die User hier im Forum im Jahr original Red Bull trinken!
0 x
Wenn schon diese Geschmacksrichtung, dann lieber Gummibärchen futtern, aber diese Plörre, brbrbrbr
ta hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie oft die User hier im Forum im Jahr original Red Bull trinken!
Die Wiesn ist ja eigentlich nur noch was für die Touristenbranche. So richtige "Eingeborene" findest da selten.StefanB hat geschrieben: Ist die Wiesn ein Fest nur für Bayern ? Sollen die anderen wegbleiben ?
Oder sollen wir glauben, die Bayern und vor allem die Münchner mögen die Wiesn eigentlich nicht, wegen der vielen Preussen ?
StefanB hat geschrieben:Exakt 0 mal pro Jahr. Wenn, dann die geschmacksgleiche Janis-Joplin-Sterbehilfe. Auf Eis oder mit Negerschweiss.
Ist die Wiesn ein Fest nur für Bayern ? Sollen die anderen wegbleiben ?harley99 hat geschrieben: ... nur dass die wenigstens, die sich derzeit auf der Wiesn die "Birne wegsprengen" auch tatsächlich aus Bayern stammen, bzw. kommen
Oder sollen wir glauben, die Bayern und vor allem die Münchner mögen die Wiesn eigentlich nicht, wegen der vielen Preussen ?
Oder glaubst du, der Bierkonsum in Bayern unterscheidet sich statistisch relevant vom Rest der Republik ? In dem Sinne, dass der Bayer der wahre Abstinenzler ist und der Norden trunksüchtig ?
-> Wäre z.B. die Geschichte ein bisschen anders gelaufen...Das Fichtelgebirge hat ja z.B. auch einen tschechischen Namen ( Smrčiny )....
Stefan
Ich werd irgendwann mal mit meinen Kindern hingehen und ihnen zeigen, was da geboten wird. Mehr Charme hat das Gäubodenfest, obwohl das auch langsam überlaufen ist.StefanB hat geschrieben:Ich bin dort seit Mitte der 90Žer fast jedes Jahr aufgrund vielfältiger freundschaftlicher Beziehungen in die Stadt.
Stefan
Deine Erfahrung basiert aber auf Beobachtungen in D.ta hat geschrieben: Persönliche Erfahrung: Leute, die im Supermarkt RedBull-Dosen in den Einkaufswagen packen bzw. an der kasse zahlen seh ich selten, eigentlich nie.
Andere Zahl: Die Firma ist mit ihren 4613 Mitarbeitern in 160 Ländern aktiv, das macht 29 Mann pro Land. Rechnerisch verkaufte jeder Mitarbeiter rund 850.000 Dosen im Jahr 2009.
Gewinn Pro Mitarbeiter: 27.964 Euro
Gewinn Pro Dose: 0,032 Euro?!! (oder hab ich mich da vertippt?)