Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Red Bull - Suspekte Firma?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Red Bull - Suspekte Firma?!

Beitrag von RauchMulle »

ta hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie oft die User hier im Forum im Jahr original Red Bull trinken!

0 x :!:
Wenn schon diese Geschmacksrichtung, dann lieber Gummibärchen futtern, aber diese Plörre, brbrbrbr
Bild
Zuletzt geändert von RauchMulle am Di 28. Sep 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Genau

(BTW, das von Dir zitierte stammt NICHT von mir - die Frage stand im Eingangspost. Ich hab nur mit Null geantwortet)
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

Krypton hat geschrieben:Genau
(BTW, das von Dir zitierte stammt NICHT von mir - die Frage stand im Eingangspost. Ich hab nur mit Null geantwortet)
Ups :oops: ...hab's geändert :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

StefanB hat geschrieben: Ist die Wiesn ein Fest nur für Bayern ? Sollen die anderen wegbleiben ? :?:

Oder sollen wir glauben, die Bayern und vor allem die Münchner mögen die Wiesn eigentlich nicht, wegen der vielen Preussen ? :lol: :lol: :lol:
Die Wiesn ist ja eigentlich nur noch was für die Touristenbranche. So richtige "Eingeborene" findest da selten. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Ich bin dort seit Mitte der 90Žer fast jedes Jahr aufgrund vielfältiger freundschaftlicher Beziehungen in die Stadt.

KlischeeŽs über die Wiesn habŽich schon so viele gehört...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
harley99
Profi
Profi

Beitrag von harley99 »

StefanB hat geschrieben:Exakt 0 mal pro Jahr. Wenn, dann die geschmacksgleiche Janis-Joplin-Sterbehilfe. Auf Eis oder mit Negerschweiss.
harley99 hat geschrieben: ... nur dass die wenigstens, die sich derzeit auf der Wiesn die "Birne wegsprengen" auch tatsächlich aus Bayern stammen, bzw. kommen :lol: :lol: :lol:
Ist die Wiesn ein Fest nur für Bayern ? Sollen die anderen wegbleiben ? :?:

Oder sollen wir glauben, die Bayern und vor allem die Münchner mögen die Wiesn eigentlich nicht, wegen der vielen Preussen ? :lol: :lol: :lol:

Oder glaubst du, der Bierkonsum in Bayern unterscheidet sich statistisch relevant vom Rest der Republik ? In dem Sinne, dass der Bayer der wahre Abstinenzler ist und der Norden trunksüchtig ?

-> Wäre z.B. die Geschichte ein bisschen anders gelaufen...Das Fichtelgebirge hat ja z.B. auch einen tschechischen Namen ( Smrčiny ).... :idea:

Stefan

Zu Punkt 1: Schmarrn, soll jeder auf die Wies'n der hin will, ich halt da keinen auf :)

Zu Punkt 2 - Abstzinenzler: Wieder Schmarrn, Abstinenzler gibt im Norden, wie im Süden und solche die eher das Gegenteil verkörpern auch! :)

Zu PUnkt 3: Der Sinn deiner geschichtlichen Äußerung entzieht sich mir absolut. Was hat das damit zu tun?
Fulda hatte am Ende auch Glück in der Geschichte, hätte auch ein VEB, oder eine LPG, oder sonst was werden können
Oder schon mal vom "Spiel" Fulda Gap gehört, der Point Alpha sollte dir ja ein Begriff sein?
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

StefanB hat geschrieben:Ich bin dort seit Mitte der 90Žer fast jedes Jahr aufgrund vielfältiger freundschaftlicher Beziehungen in die Stadt.

Stefan
Ich werd irgendwann mal mit meinen Kindern hingehen und ihnen zeigen, was da geboten wird. Mehr Charme hat das Gäubodenfest, obwohl das auch langsam überlaufen ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kino-Joe
Newbie
Newbie

Beitrag von Kino-Joe »

Red Bull?
Find ich gut.....denn kreative Marke,tolle Werbung,tolle Events,gleichbleibende Qualität des Getränkes.
Ist zwar ein SoftDrink aber eher ein Genussmittel,sollte *imho* auch erst ab 16 Jahren erlaubt sein wegen des Koffeins gleiches sollte auch für Kaffee gelten.

Als kleiner kühler Muntermacher für zwischendurch völlig OK und geht super runter.

Alle Nachmacher beim Discounter kommen nicht an den Geschmack des Originals heran und schmecken zum kotzen ,ist wie bei der Coca Cola.
baron-tigger
Semi
Semi

Re: Red Bull - Suspekte Firma?!

Beitrag von baron-tigger »

ta hat geschrieben: Persönliche Erfahrung: Leute, die im Supermarkt RedBull-Dosen in den Einkaufswagen packen bzw. an der kasse zahlen seh ich selten, eigentlich nie.

Andere Zahl: Die Firma ist mit ihren 4613 Mitarbeitern in 160 Ländern aktiv, das macht 29 Mann pro Land. Rechnerisch verkaufte jeder Mitarbeiter rund 850.000 Dosen im Jahr 2009.

Gewinn Pro Mitarbeiter: 27.964 Euro
Gewinn Pro Dose: 0,032 Euro?!! (oder hab ich mich da vertippt?)
Deine Erfahrung basiert aber auf Beobachtungen in D.
Ich kann dir versichern, daß Red Bull in Ö 1. billiger ist (was erstaunlich ist, da "Lebensmittel" ansonsten teurer sind) und 2. deutlich mehr Red Bull gekauft wird. Etliche meiner Kollogen trinken mindestens jeden 2. Tag eine Dose - und ich arbeite nicht in einer Disko...

Ich trinke das Zeug auch nicht aber in anderen Länder ist Red Bull populärer als in D.

4613 MA finde ich schon recht viel. Red Bull füllt ja nicht selber ab. Dafür, daß die über 4000 MA großteils nur mit Marketing beschäftigt sind finde es ich eine hohe Zahl.
Cambridge Azur 840A V2, Lautsprecher: anderer Hersteller, Squeezebox Classic, Denon AVR 1507, Denon DVD 1740, Logitech Harmony 1000.
Hagan
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Hagan »

Anfangs...ich kanns an einer Hand abzahlen...wenn so was in der Richtung dann eins aus den Discounter oder mein Favorit Guarana & Ingwer Tee
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Antworten