Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
@MCBrady:
Aber zwei passable Lautsprecher auf Niveau der nubox 380 alle paar Jahre sollten doch drin sein, oder? zumal man die sogar in dem Fall von der Steuer absetzen kann....
Malcolm hat geschrieben:@MCBrady:
Aber zwei passable Lautsprecher auf Niveau der nubox 380 alle paar Jahre sollten doch drin sein, oder? zumal man die sogar in dem Fall von der Steuer absetzen kann....
Hi Malcolm mittendrin
Das schon, aber wenn der Betreiber alle 3 bis 4 Monate neue braucht, ist das irgendwie nicht mehr so ganz von der Steuer absetzbar.
Aber du hast schon recht. Wenn man sich eine Anlage kauft, kann man die bis zu 3 Jahre von der Steuer absetzen und dann ist es schon günstig. Man sollte die Anlage aber dann auch pflegen und auch nicht jeden Gast hinlassen. Das kann auch sehr gefährlich sein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
'SuperSonic' hat geschrieben:wie schon öfters gesagt, man kann sich alles und jeden schöntrinken, ich spreche da aus trauriger erfahrung
ähem! Meintest du "und jede"? Biste schon mal in einem fremden Bett aufgewacht und hast gedacht: "Hilfe! Wer ist denn das?"
Seinerzeit beim Wehrdienst in Oschatz (1 1/2 Jahre Leiden als 18jähriger unerfahrener Mensch - ist bald 20 Jahre her und schmerzt noch heute gelegentlich in der Seele) ging die Legende um, es gäbe da eine furchtbar häßliche Frau, die Soldaten im Ausgang betrunken macht und mit nach Hause nimmt. Ich war von dieser Bedrohung so beeindruckt, dass ich mich nie hemmungslos betrank (beim Ausgang, in der Kaserne mit geschmuggeltem Zeug schon, das musste ja alle, die Beweise mussten schnellstens beseitigt werden).
Schlimm wird es aber, wenn du die Frau fragen mußt, haben wir gestern miteinander, oder nicht?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs