Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Sound in Kneipen.....

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

'SuperSonic' hat geschrieben:wie schon öfters gesagt, man kann sich alles und jeden schöntrinken, ich spreche da aus trauriger erfahrung :roll:
Lol, du bist nicht Alleine!! :lol:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@MCBrady:
Aber zwei passable Lautsprecher auf Niveau der nubox 380 alle paar Jahre sollten doch drin sein, oder? zumal man die sogar in dem Fall von der Steuer absetzen kann....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Malcolm hat geschrieben:@MCBrady:
Aber zwei passable Lautsprecher auf Niveau der nubox 380 alle paar Jahre sollten doch drin sein, oder? zumal man die sogar in dem Fall von der Steuer absetzen kann....
Hi Malcolm mittendrin :wink:

Das schon, aber wenn der Betreiber alle 3 bis 4 Monate neue braucht, ist das irgendwie nicht mehr so ganz von der Steuer absetzbar.
Aber du hast schon recht. Wenn man sich eine Anlage kauft, kann man die bis zu 3 Jahre von der Steuer absetzen und dann ist es schon günstig. Man sollte die Anlage aber dann auch pflegen und auch nicht jeden Gast hinlassen. Das kann auch sehr gefährlich sein. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

'SuperSonic' hat geschrieben:wie schon öfters gesagt, man kann sich alles und jeden schöntrinken, ich spreche da aus trauriger erfahrung :roll:
nana, in deinem Alter schon gleich mehrere typische Erwachsenen-Fehler auf einmal machen... ;)
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

pinglord hat geschrieben:
nana, in deinem Alter schon gleich mehrere typische Erwachsenen-Fehler auf einmal machen... ;)
Da hastes Paul! *g*

mfg Klaus

PS: SCNR
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
ähem! Meintest du "und jede"? Biste schon mal in einem fremden Bett aufgewacht und hast gedacht: "Hilfe! Wer ist denn das?"
Seinerzeit beim Wehrdienst in Oschatz (1 1/2 Jahre Leiden als 18jähriger unerfahrener Mensch - ist bald 20 Jahre her und schmerzt noch heute gelegentlich in der Seele) ging die Legende um, es gäbe da eine furchtbar häßliche Frau, die Soldaten im Ausgang betrunken macht und mit nach Hause nimmt. Ich war von dieser Bedrohung so beeindruckt, dass ich mich nie hemmungslos betrank (beim Ausgang, in der Kaserne mit geschmuggeltem Zeug schon, das musste ja alle, die Beweise mussten schnellstens beseitigt werden).

Mit internetten Gr
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

:lol: gerald.

ne, im fremden bett zum glück nicht, aber im urlaub und dann kam am nächsten tag die schreckliche wahrheit ans licht Bild
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

und dann kam am nächsten tag die schreckliche wahrheit ans licht
Für wen? ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

was glaubste denn Bild ?
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hm, für die Frau. :wink:

Schlimm wird es aber, wenn du die Frau fragen mußt, haben wir gestern miteinander, oder nicht? :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten