Ihr seht schon ich bin ein wenig konfus also helft mir bitte.
Das andere ist das Bassmanagment:
Wichtig dafür sicher, ich hab nen Denon1802
Auch nach vielem Lesen hab ich nie richtig verstanden was welche funktionen bedeuten, da sagt jeder was anderes und ich hab einfach zu wenig hörerfahrung um schnell zu sagen welche die besten einstellungen sind.
so erstmal meine auffassung
Einstellungen:
Small/Large: bei small wird alles unter 80Hz dem Sub zugeteilt bei Large bekommen die Boxen das volle spektrum
SW/SW+Main: Bei SW+Main wird auch der LFE mit auf die Fronts geleitet.
mein Receiver hat nur eine Grenzfrequenz von 80Hz
wenn ich die fronts auf small stelle bräuchte ich ja keine 380 denn sie würde ja bei 80Hz gekappt und das packt auch noch die 310.
Wenn ich sie aber auf Large stelle, was stelle ich dann beim Sub ein damit ich einen Linearen Bass bekomme denn lass ich den bass regler auf ganz nach rechts werden ja die frequenzen verdoppelt und stell ich ihn nach zu weit links dann fehlen mir frequenzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen so bin ich mit dem Bass noch net zufrieden und das soll ja net so bleiben. Ich mag doch so gern Jazz und da klingt der Kontrabass einfach noch beschissen. aber immernoch besser als mit meinen alten boxen system
