auch von mir ein großes Dankeschön an das komplette Nubert-Team für die schöne Zeit.
Es war wie immer sehr angenehm

Viele Grüße
Da schließ ich mich Gandalf an. Sie hat einen großartigen Job gemacht!!!Gandalf hat geschrieben:Ein ganz besonderes Dankeschön an Mona Spiegler , die die Organisation der beiden nuDays übernommen hatte.
Waren mal wieder erlebnisreiche Tage, die ich in Schwäbisch Gmünd mit den vielen bekannten und auch unbekannten Usern verbringen konnte.
Moin Nuberianer,@Christian, @Gandalf,mcBrandy hat geschrieben:Da schließ ich mich Gandalf an. Sie hat einen großartigen Job gemacht!!!Gandalf hat geschrieben:Ein ganz besonderes Dankeschön an Mona Spiegler , die die Organisation der beiden nuDays übernommen hatte.
Waren mal wieder erlebnisreiche Tage, die ich in Schwäbisch Gmünd mit den vielen bekannten und auch unbekannten Usern verbringen konnte.
Es war wieder ein Erlebnis. Vielen Dank dafür!!!
Gruß
Christian
Naja, das mit dem Foto ist ja nicht so schlimm...Haupsache die Stimmung war gutmcBrandy hat geschrieben:Hi Achim
Nö, das Rudelfoto ist Opfer des Nubis Feschd geworden. Da ja die Verabschiedung nicht am Logistikzentrum statt fand, sondern nach dem Fest, wurde nix draus. Und vor dem Fest war einfach der Zeitplan zu eng. Stevienew hat den Hr. Spiegler eben darauf angesprochen, aber es ging leider nicht.
Nö, Bernhard hat seinen AW-1200 noch nicht bekommen. Aber er bekam ne Aussage, das die Chassis ne gute Qualität haben.
Gruß
Christian