Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2010 - Teilnehmer Liste

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Hi,

auch von mir ein großes Dankeschön an das komplette Nubert-Team für die schöne Zeit.
Es war wie immer sehr angenehm :!:
Viele Grüße
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Hallo :)

nachdem auch wir wieder gesund und munter daheim angekommen sind, möchte ich mir auch noch einmal für das (leider viel zu schnell vergangene) wunderbare Wochenende bedanken!
Die Art der Kundenähe aller Mitarbeiter der NSF sucht wirklich ihresgleichen!
Dieses Ereignis, wird (nicht nur mir) sehr sehr lange in positiver Erinnerung bleiben!
Vielen Dank dafür!

Doch auch den "alten Hasen" des NuForums gebührt Dank...
Egal ob "alter" oder "neuer NuForumsianer"-jeder wurde freundlich empfangen und zwanglos in die Runde aufgenommen-auch das war wirklich super!
Lustig ist auch, das man hinter den Nicks hier, diese Leute dann in real in eigentlich ganz anderen Charakteren erwartet hat...
(das muß nix schlechtes sein ;) )

Es waren zwei Klasse Tage-egal ob bei der NSF direkt oder beim geselligen Beisammensein...

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Deppenmagnet am So 3. Okt 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Red
Profi
Profi

Beitrag von Red »

Auch ich möchte mich ganz herzlich für den ganz wunderschönen Tag gestern bedanken. Die Atmosphäre und Kundennähe bei Nubert sucht wirklich seinesgleichen. Thumps up!

Grüße aus Stuttgart

Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."

Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Ein ganz besonderes Dankeschön an Mona Spiegler , die die Organisation der beiden nuDays übernommen hatte.

Bild

Waren mal wieder erlebnisreiche Tage, die ich in Schwäbisch Gmünd mit den vielen bekannten und auch unbekannten Usern verbringen konnte.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:Ein ganz besonderes Dankeschön an Mona Spiegler , die die Organisation der beiden nuDays übernommen hatte.

Waren mal wieder erlebnisreiche Tage, die ich in Schwäbisch Gmünd mit den vielen bekannten und auch unbekannten Usern verbringen konnte.
Da schließ ich mich Gandalf an. Sie hat einen großartigen Job gemacht!!!

Es war wieder ein Erlebnis. Vielen Dank dafür!!!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:Ein ganz besonderes Dankeschön an Mona Spiegler , die die Organisation der beiden nuDays übernommen hatte.

Da schließ ich mich Gandalf an. Sie hat einen großartigen Job gemacht!!!

Es war wieder ein Erlebnis. Vielen Dank dafür!!!

Gruß
Christian
Moin Nuberianer,@Christian, @Gandalf,

manno, bin richtig neidisch auf Euch. Und dann noch das tolle Wetter. Hat es eigentlich wieder ein Rudel/Gruppenfoto mit allen gegeben?
Naja, zum Glück wachse ich ja nicht mehr und mein Nubi-Shirt paßt auch nächstes Jahr noch.....
Hat eigentlich schon jemand einen Film reingestellt? Hat Bernhard endlich seinen 1200er Woofer (Gewinn vom letzten Jahr) oder wurde er erstmal mit zwei AW1000 vertröstet... ;-)

LG stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Achim

Nö, das Rudelfoto ist Opfer des Nubis Feschd geworden. Da ja die Verabschiedung nicht am Logistikzentrum statt fand, sondern nach dem Fest, wurde nix draus. Und vor dem Fest war einfach der Zeitplan zu eng. Stevienew hat den Hr. Spiegler eben darauf angesprochen, aber es ging leider nicht.

Nö, Bernhard hat seinen AW-1200 noch nicht bekommen. Aber er bekam ne Aussage, das die Chassis ne gute Qualität haben. ;-)

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Achim

Nö, das Rudelfoto ist Opfer des Nubis Feschd geworden. Da ja die Verabschiedung nicht am Logistikzentrum statt fand, sondern nach dem Fest, wurde nix draus. Und vor dem Fest war einfach der Zeitplan zu eng. Stevienew hat den Hr. Spiegler eben darauf angesprochen, aber es ging leider nicht.

Nö, Bernhard hat seinen AW-1200 noch nicht bekommen. Aber er bekam ne Aussage, das die Chassis ne gute Qualität haben. ;-)

Gruß
Christian
Naja, das mit dem Foto ist ja nicht so schlimm...Haupsache die Stimmung war gut

Bernhard ist nun mal ein sehr geduldiger, lieber Mensch. Jetzt sollte Herr Spiegler mal in sich gehen und ihm vielleicht bis zur Produktreife ein NuVero Set leihweise zur Verfügung stellen...(ist natürlich nur Spaß...aber die NSF läßt sich bestimmt was einfallen....)

Schönen Wochenanfang wünscht stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ich machs kurz :wink: :lol:

DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

...waren tolle Tage 8)

Gruß vom Rudi
Bild
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Moin zusammen!
Ich bin auch wieder gut angekommen zu Hause!

Waren zwei, bzw. eigentlich drei wunderbare Tage. Vielen Dank an Nubert für dieses geniale Event!
Hat mal wieder riesen Spaß gemacht.

Grüße Jonas
Antworten