Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Diskussionen zum Thema Filme
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

Jo, einer dieser Teaser ist von Machete... Geil wirds! ;-)
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

Trailer zu Machete

brummel
Newbie
Newbie

Beitrag von brummel »

Au fein! Danke für den Tipp mit Machete, der ist bisher unter meinem Radar durchgeschlüpft. :D
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

brummel hat geschrieben:Hab ihn mir vorgestern angeschaut. :D

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gnadenloses Geballer, komödiantische Gewaltexzesse, Splatter, überzeichneter Macho-Mist. Jeder der alten Herren lebt voll die Grenzen der individuellen Lächerlichkeit aus, ohne dabei gewohnte Coolness zu verschenken. Die Story ist genretypisch seicht, aber gerade plausibel genug, um die Ballerorgie über die volle Spielzeit zu tragen. Plot Holes werden elegant vermieden, indem man einfach die akzeptable Größe der ausgelassenen Erzählzeiträume voll ausnutzt. Der Kitsch bewegt sich bis zum Ende auf Männerniveau und driftet auch nach dem Showdown nicht Richtung Frauenkram oder Hollywoodschleim ab. Pluspunkt: John Travolta spielt nicht mit.

Ein großer Meilenstein des ironischen Actionkinos!

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich JCVD und Steven Seagal vermisst habe. :? Und wer war dieser Footballer?!
Komme grad aussm Kino.

Nicht bei allem, aber im Großen und Ganzen stimme ich dem zu. :wink:
bjoernihasi
Semi
Semi
Beitrag von bjoernihasi »

das Ding kommt doch bald auf Blu-Ray, habe nämlich verpasst ihn mir auf der großen Leinwand anzuschauen
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

hab ihn jetzt auch gesehen: mein Tip: Hirn aus - Film ab 8) :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

hank_chinaski hat geschrieben:hab ihn jetzt auch gesehen: mein Tip: Hirn aus - Film ab 8) :D
Doch so gut? ;-) Rambo 4 in der FSK 18 Version war ja so ähnlich. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Rambo 4 in der FSK 18 Version...
Ist in erster Line um rund 2 Minuten gekürzt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bjoernihasi
Semi
Semi
Beitrag von bjoernihasi »

hank_chinaski hat geschrieben:hab ihn jetzt auch gesehen: mein Tip: Hirn aus - Film ab 8) :D
so hab ichŽs am liebsten...;-)
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
Edgar J. Goodspeed

Re: Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hab gestern The Expandables geguckt. Wie die Vorredner bereits schrieben: Einfach Hirn aus und gucken... Macht ne Menge Spaß, aber zu viel erwarten sollte man nicht...
Am besten fand ich das Wortgefecht von Arni und Stallone :mrgreen:
Antworten