Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Anlage
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Das vierwöchige Rückgaberecht gilt auch beim Direktkauf in Aalen oder SG.bernd65 hat geschrieben:Kann man die Boxen von Aalen holen
und wenn es dann doch nicht paßt wieder
umtauschen bzw. zurückbringen?
Oder gibt es die 4 Wochen Rückgabe nur bei Online-Bestellung?
Gruß.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Weißbernd65 hat geschrieben:Die weißen sind mal etwas Neues, wie sehen die in Original aus?
So eher von der "cremigen" Sorte.
Ist ungefähr das selbe Problem wie beim Hörvergleich mit einem "gemerkten" Klang. Ob das Weiß der Boxen dem Weiß deiner Schrankwand entspricht wirst du erst dann sicher erkennen, wenn die Boxen in der Schrankwand stehen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Moin Bernd,
Bei den NuLines gefällt mir das Weiß ausnehmend gut. Dürfte sich in dem Wechselspiel der Farben Deiner Schrankwand recht gut machen . Hinzu kommt, dass weiße LS optisch weniger auffällig sind. Das ereleichtert oftmals die Intgeration des AW und der Rears in das WZ .
bis dann
Bei NuBox-Set würde ich an Deiner Stelle eindeutig zu der Black&Black - Variante greifen.bernd65 hat geschrieben:Welche Boxen gefallen Euch von der Farbe am Besten,
ich habe eine schwarze Schrankwand mit weißem Korpus, da würden schwarze oder weiße sehr gut passen.
Die weißen sind mal etwas Neues, wie sehen die in Original aus?
Bei den NuLines gefällt mir das Weiß ausnehmend gut. Dürfte sich in dem Wechselspiel der Farben Deiner Schrankwand recht gut machen . Hinzu kommt, dass weiße LS optisch weniger auffällig sind. Das ereleichtert oftmals die Intgeration des AW und der Rears in das WZ .
bis dann
Stefan
Re: Neue Anlage
Hallo,
ein Glück ich habe einen Kombi
Heute sind wir spontan nach Aalen ins Hörstudio gefahren, ich wollte einfach die Boxen in
Natur sehen und hören!
Geplant war ja das nubox- Set in Black & Black schwarz hochglanz.
Nach ca. 1,5 Std. hören und sehen, entschied sich meine Frau für das nuline -Set in schwarz.
Sieht irgendwie hochwertiger aus, vom Klang ganz zu schweigen...
Hoffe bei uns zu Hause klingen sie nicht weniger gut, bin dann morgen am Aufstellen.
Im Kombi war jedenfalls kein Platz mehr (wir sind zu dritt gefahren, hätte fast mein "Kind" da lassen müssen).
Folgendes Set haben wir mit gebracht:
2x nuLine 82 ( wo stell ich die nur hin???)
nuLine CS-42
nuLine AW-560
2x nuLine DS-22
Drückt mir die Daumen, das alles klappt und gut klingt!
Grüße Bernd.
ein Glück ich habe einen Kombi
Heute sind wir spontan nach Aalen ins Hörstudio gefahren, ich wollte einfach die Boxen in
Natur sehen und hören!
Geplant war ja das nubox- Set in Black & Black schwarz hochglanz.
Nach ca. 1,5 Std. hören und sehen, entschied sich meine Frau für das nuline -Set in schwarz.
Sieht irgendwie hochwertiger aus, vom Klang ganz zu schweigen...
Hoffe bei uns zu Hause klingen sie nicht weniger gut, bin dann morgen am Aufstellen.
Im Kombi war jedenfalls kein Platz mehr (wir sind zu dritt gefahren, hätte fast mein "Kind" da lassen müssen).
nuLine CS-42
nuLine AW-560
2x nuLine DS-22
Drückt mir die Daumen, das alles klappt und gut klingt!
Grüße Bernd.
- HeldDerNation
- Star
Wäre doch ein guter Tausch gewesen - ein Schreihals gegen 6 Schreihälsebernd65 hat geschrieben:....wir sind zu dritt gefahren, hätte fast mein "Kind" da lassen müssen).
nuLine CS-42
nuLine AW-560
2x nuLine DS-22
Ich drücke dir die Daumen, dass das Set dich auch zuhause überzeugt!!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Re: Neue Anlage
Hättest Du noch weitere DS für ein 7.1 genommen, hätte das "Kind" (warum die " ") bleiben können. Aber man kann nicht alles haben... ROFL