Das ist kein lächerlicher Auswuchs, sondern genau die Wahrheit. Bis heute ist es meßtechnisch nicht gelungen, die Unterschiede aufzuzeigen.Zweck0r hat geschrieben:Er will gar nichts verstehen, sondern dichtet mit Absicht irgenwelchen Unfug dazu, um den BT zu diskreditieren, den er nicht bestehen würde. Uralte Taktik, deren bisher lächerlichsten Auswuchs man hier bewundern kann:raw hat geschrieben:PlanetHell hat gar nix vom Prinzip Blindtest verstanden
http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-12190.html
Nö, das ist ja der Witz. Man nimmt irgendwelche Bauteile aus der Bastelkiste und es klingt trotzdemPlanetHell hat geschrieben:Also, ich mach da ne verstärkerschaltung, benutze nur Bauteile mit bestem Messwertschtrieb und dann bin ich der Großéntwickler, weil meine Kiste klingt
Engtolerierte Bauteile oder andere Besonderheiten sind nur an wenigen Stellen notwendig, z.B. frequenzbestimmende Bauteile in Filtern.
Grüße,
Zweck
Die Lüge, die verkauft wird, die eigentliche Lüge ist, es gäbe da nichts. Dieser Trick hat doch ebenfalls über Jahrhunderte funktioniert. Wenn nichts da ist, brauche ich auch nichts zu suchen - also suche ich nicht und darf jeden der anders denkt als Spinner bezeichnen. Dies ist auch ein zu Nutze gemachter Forentrick. Es treten ein paar auf, die soweit technisch den Plan haben. Die sind Wortführer und bestimmen den Tenor. Darum versammeln sich im Laufe der Zeit jede Menge an Personen, die eh nicht großartig mit viel feinem ören zu tun haben. Und ruck zuck hat die gemeinde sich gebildet.
Kommt einer dann dort hinein, wird er erstmal von den Wortführern madig gemacht. Meist ist er dem psychischen Druck nicht gewachsen, weil er sich nicht als Blödmann oder Spinner gerne hinstellen lassen möchte. Andere wagen es erst gar nicht, die Plattform zu betreten, weil sie ja lesen, was ihnen dann blühen könnte.
So funktioniert das. Im Prinzip Mittelaltermethoden. Bist du nicht meiner Meinung, mache ich aus dir in der Öffentlichkeit einen Hampelmann. Du willst doch wohl kein Hampelmann sein.
Nur das nicht alle Menschen so naiv sind, auf sowas herein zu fallen. Gott sei Dank gibt es genug Menschen, die sich nicht einschüchtern lassen.