Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aquarius hat geschrieben:Da sie sich auch noch von der Hotline oder direkt im Shop beraten lassen, müssen sie auch noch besonders schwachsinnig sein
Wie auch sonst könnte man Scharlatane wie Jörg Reichelt oder den Oberteufel Martin Bühler ernst nehmen und viele TEUROS für total unnötiges und überteuertes Equipment (Verstärker, CD-Player, DAC usw.) liegen lassen.....
Die Frage hättest du dir leicht selbst beantworten könne, wenn du mit offenen Augen im Forum lesen würdest.
Kleiner Tipp für einen typischen Ansatz:
"Ich bin mit meiner Anlage völlig zufrieden, aber würde gern die letzte eventuell bleibende Möglichkeit ausschöpfen..."
Aquarius hat geschrieben:Da sie sich auch noch von der Hotline oder direkt im Shop beraten lassen, müssen sie auch noch besonders schwachsinnig sein
Wie auch sonst könnte man Scharlatane wie Jörg Reichelt oder den Oberteufel Martin Bühler ernst nehmen und viele TEUROS für total unnötiges und überteuertes Equipment (Verstärker, CD-Player, DAC usw.) liegen lassen.....
Die Frage hättest du dir leicht selbst beantworten könne, wenn du mit offenen Augen im Forum lesen würdest.
Kleiner Tipp für einen typischen Ansatz:
"Ich bin mit meiner Anlage völlig zufrieden, aber würde gern die letzte eventuell bleibende Möglichkeit ausschöpfen..."
Für mich war das keine Frage
Du hast doch hier immer die große Klappe und suchst jetzt mal wieder verzweifelt den Rückwärtsgang
Kannst dich ja offensichtlich aus keinem Fred raushalten
Würde mich echt interessieren welcher Nubert-Verkäufer je deinen "typischen Ansatz" gehört hat.....
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.