was ich damit mache? Ganz einfach! Dir erstmal gratulieren für das, was dir gelungen ist. Zum zweiten dich bitten, dich da heraus zu halten, wo du nicht mitreden kannst.Uwe M hat geschrieben: Wenn man aus deiner Sicht erst dann über Quacksalberprodukte reden darf wenn man selber schon Quacksalberprodukte entwickelt hat, dann muss ich passen.
Ansonsten findest du Teile meiner Arbeit in alten Siemens-Handys, aktuell in KFZ-Alarmanlagen und -Xenonlampen sowie künftig in der neuen ICE-Generation der Bahn. Was machst du jetzt mit dieser Information?
Grüße,
Uwe
Anhand deiner Schilderung zeigt sich ja das ganze Problem, wie es sich nicht besser zeigen kann. Was hat dein Siemens-Handy-beistand mit dem Klangbild einer Anlage zu tun? Nöchts, aber auch rein gar nöchts.
Ja, mein selbst erstellter Geräteschuppen und der Kölner Dom verwenden beide Steine und der von mir angefertigte Metallständer und die Tower-Bridge Stahl. Wunderbar, und wenn ich in der Stahlfertigung einen Ingenieursposten inne habe, kann ich dann auch die besten Brücken der Welt bauen.
Ich würde wahrscheinlich das optimale Material hinbekommen, um mit der nächsten Raumfähre bemannt zum Mars zu gelangen.
Ich wundere mich immer wieder und kann mir nur an den Kopf fassen, wie unwahrscheinlich vermessen der Mensch ist. Und wie viele geniale Techniker sich unentdeckt in den Hifi-Foren tummeln.
Mein lieber Schwan, was müssen seit Jahrzehnten bei den Namhaften Schmieden armselige verblendete Lichter am arbeiten sein, wenn sich doch das gesamte Technik Know How, besser gesagt, das einzigst Wahre Know How schon in allen Foren versammelt.
Was musst du ein wahrer Genie sein, bei den in Rede stehenden Entwickler, Techniker von Quachsalberprodukten hier öffentlich auf den Putz hauend zu schreiben.
Schade, dass die Welt euch noch nicht so richtig zur Notiz genommen hat.
Ist euch, auch dir, auch nur mal für eine Sekunde in den Sinn gekommen, dass manch Schmiede, falls sie die zeit für das Genöle hier hat, einen Blick zu riskieren, sich kringelnd auf dem Boden den Bauch halten könnte?
Das ist ja wie im Krieg mit Pfeil und Bogen gegen den Panzer aufmarschieren. Und genau deshalb braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. In dreißg jahren schreibt noch der gleiche Technik Guru im Forum und in dreißig Jahren sitzt ebenfalls noch der gleiche Wicht am Tresen, immer noch meckernd über die Bierqualität - nur wurde nicht gemerkt,
dass sich niemand da draußen ernsthaft dafür interessiert.