Die Frage ist doch nicht wer es glaubt, sondern die Frage ist: Wie willst du denn sonst erklären, dass Menschen nach einer bestimmten "Einspielzeit" bestimmte, eigentlich nicht wirklich sauber spielende Lautsprecher oder Kopfhörer, als völlig korrekt (und z.T. sogar als besser klingend, als Lineare) empfinden?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber wer glaubt hier wirklich, dass es in "niedrigen Lautstärken" egal ist, welcher LS da spielt, Hauptsache er kann verzerrungsfrei und klirrarm
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum gibt es hier keine Ignore-Funktion?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
/me verweist an dieser stelle noch einmal dezent auf die bereits angesprochene netiquette bzw. den rfc1855, insbesondere
zur erinnerung: die ursprüngliche fragestellung ging um die einführung einer /ignore-funktionalität und kam von daher auch zu meiner aufmerksamkeit - andere diskussionsstränge sollten aber bitte eigenständig und dann im offtopic geführt werden. danke!- Messages and articles should be brief and to the point. Don't wander off-topic, don't ramble [...] These, more than any other behavior, mark you as an immature beginner.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JA0007 hat geschrieben:Denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Du wirst ganz vorne sein. Wenigstens einmal ...Inder-Nett hat geschrieben:Nun kommt sie doch!
Bin mal gespannt, ob man sich die Ignoranten auch anzeigen lassen kann und ob es auch zugehörige Hitlisten geben wird (Most-Ignored & Top-Ignoranten)
Ich denke es wird 2 erste Plätze geben.
--> sorry wegen OT, ich konnte nicht anders <--
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Genau so siehts aus!Rulaman hat geschrieben:Ich werde niemand ignorieren. Meines Erachtens ist das überflüssig, da ein Forum ein Stück weit auch ein Spiegel der Gesellschaft ist. Und konträre Meinungen bringen schließlich Würze in die Threads - sofern es nicht persönlich wird.
Greetz Rulaman
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC