Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nu-Letter Herbst 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Gandalf hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:....ich habe ihn sogar 2 mal bekommen ..gegen 2 Uhr Morgens und nochmal gegen 10 Uhr.. :roll:
Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe. :roll: :roll:

....was hast Du denn "verbrochen" Gandalf :?: .... :lol:


Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

Gandalf hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:....ich habe ihn sogar 2 mal bekommen ..gegen 2 Uhr Morgens und nochmal gegen 10 Uhr.. :roll:
Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe. :roll: :roll:
Gibt es etwa schon beim nuLetter eine Ignore Funktion? :wink:

Greetz Rulaman
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

Gandalf hat geschrieben:Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe. :roll: :roll:
Hallo Gandalf,

ich habe jetzt auf Anhieb auch keine Erklärung dafür, dass Du keinen aktuellen nuŽs-Letter erhalten hast, aber wir schauen noch ob uns was auffällt...
Blöde Frage: Hast Du in deinem Spam-Filter mal nachgeschaut? Nicht dass der Letter da noch drinhängt.

edit: Fehler behoben - Gandalf sollte den nuŽs-Letter jetzt autom. erhalten.
Oroperplex
Star
Star
Beiträge: 900
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Beitrag von Oroperplex »

Jörg Reichelt hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe. :roll: :roll:
Hallo Gandalf,

ich habe jetzt auf Anhieb auch keine Erklärung dafür, dass Du keinen aktuellen nuŽs-Letter erhalten hast, aber wir schauen noch ob uns was auffällt...
Blöde Frage: Hast Du in deinem Spam-Filter mal nachgeschaut? Nicht dass der Letter da noch drinhängt.
also ich habe dafür 2 mal den newsletter bekommen bei gleicher e-mail Adresse. Gandalf kann gerne mein 2tes newsletter Exemplar bekommen, im Tausch gegen ein solid core Reinsilberkabel :P
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Ich höre gerade, dass es wohl gestern (wieder) Probleme beim Versand des nu's Letters gab.
Diese IT-Technik... :roll:
Unser Webmeister und die Web-Dienstleister sind dran...

Es könnte nun sein, dass manche Abonennten den Letter zwei Mal bekommen...
(es gibt aber vermutlich Schlimmeres :wink: )
Benutzeravatar
zwäng
Star
Star
Beiträge: 1252
Registriert: Di 8. Apr 2008, 18:23
Wohnort: Essen

Beitrag von zwäng »

Ich habe meinen nuŽs letter heute morgen um 0.31 Uhr bekommen,
aber auch erst heute morgen gegen 9.00 Uhr gelesen.
Hat mir jetzt auch nicht weh getan. :cry:

Ob jetzt um 0.30 Uhr oder 3.45 Uhr oder sonst wann in der Nacht.
Wurscht. Notfalls ( :lol: ) kann ihn jeder auf der Homepage
einsehen, oder ?

LG
zwäng

P.S. Manchmal habe ich hier den Eindruck das
vieles ein wenig überspitzt und übertrieben behandelt wird... :?
Accuphase + nuVero 14
Benutzeravatar
Krypton
Star
Star
Beiträge: 1214
Registriert: Di 2. Feb 2010, 11:17
Wohnort: Dielsdorf ZH, Schweiz

Beitrag von Krypton »

Der Vollständigkeit halber:
Ich habe ihn auch nicht erhalten, obwohl registriert. Hab mich aber heute auch als Kunde registriert - erste Bestellung - und ihn nochmals abonniert. Sollte er künftig zweimal kommen, ist's ja auch nicht weiter schlimm.

Nachversand des aktuellen ist nicht nötig, ist schliesslich online verfügbar.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Krypton hat geschrieben:.....

Nachversand des aktuellen ist nicht nötig, ist schliesslich online verfügbar.
Genau so sehe ich das auch.......... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Gandalf hat geschrieben:
Krypton hat geschrieben:.....

Nachversand des aktuellen ist nicht nötig, ist schliesslich online verfügbar.
Genau so sehe ich das auch.......... :oops:
...ja gut äh - Sie hier im nuForum wissen das.
Aber die Abonnenten, die jetzt ja nicht wissen, dass ein nu's Letter entsendet wurde...
Denen wollen / müssen wir den Letter ja (ggf. nochmals) senden.
Benutzeravatar
Krypton
Star
Star
Beiträge: 1214
Registriert: Di 2. Feb 2010, 11:17
Wohnort: Dielsdorf ZH, Schweiz

Beitrag von Krypton »

R.Spiegler hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
Krypton hat geschrieben:.....

Nachversand des aktuellen ist nicht nötig, ist schliesslich online verfügbar.
Genau so sehe ich das auch.......... :oops:
...ja gut äh - Sie hier im nuForum wissen das.
Aber die Abonnenten, die jetzt ja nicht wissen, dass ein nu's Letter entsendet wurde...
Denen wollen / müssen wir den Letter ja (ggf. nochmals) senden.
Das ist schon klar. Natürlich muss er für diese Leute noch versendet werden. Ich dachte bloss, die sei mittlerweile geschehen.

Mit "Nachversand" meine ich, dass ein heute morgen registrierter Neukunde (ich) den nu's-Letter von gestern abend (oder meinetwegen heute morgen früh) nicht noch einzeln versendet kriegen muss. Falls jemand extra Arbeit leisten müsste, um Neukunden jeweils den letzten nu's-Letter zu senden... - obwohl, falls dies so wäre, ginge es ja auch automatishc.
Antworten