Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gandalf hat geschrieben:Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe.
Hallo Gandalf,
ich habe jetzt auf Anhieb auch keine Erklärung dafür, dass Du keinen aktuellen nuŽs-Letter erhalten hast, aber wir schauen noch ob uns was auffällt...
Blöde Frage: Hast Du in deinem Spam-Filter mal nachgeschaut? Nicht dass der Letter da noch drinhängt.
edit: Fehler behoben - Gandalf sollte den nuŽs-Letter jetzt autom. erhalten.
Gandalf hat geschrieben:Dann hasst Du einmal meinen erhalten, ich habe nämlich mal wieder keinen erhalten, obwohl ich mich schon mehrmals dafür angemeldet habe.
Hallo Gandalf,
ich habe jetzt auf Anhieb auch keine Erklärung dafür, dass Du keinen aktuellen nuŽs-Letter erhalten hast, aber wir schauen noch ob uns was auffällt...
Blöde Frage: Hast Du in deinem Spam-Filter mal nachgeschaut? Nicht dass der Letter da noch drinhängt.
also ich habe dafür 2 mal den newsletter bekommen bei gleicher e-mail Adresse. Gandalf kann gerne mein 2tes newsletter Exemplar bekommen, im Tausch gegen ein solid core Reinsilberkabel
Hallo zusammen!
Ich höre gerade, dass es wohl gestern (wieder) Probleme beim Versand des nu's Letters gab.
Diese IT-Technik...
Unser Webmeister und die Web-Dienstleister sind dran...
Es könnte nun sein, dass manche Abonennten den Letter zwei Mal bekommen...
(es gibt aber vermutlich Schlimmeres )
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe ihn auch nicht erhalten, obwohl registriert. Hab mich aber heute auch als Kunde registriert - erste Bestellung - und ihn nochmals abonniert. Sollte er künftig zweimal kommen, ist's ja auch nicht weiter schlimm.
Nachversand des aktuellen ist nicht nötig, ist schliesslich online verfügbar.
Genau so sehe ich das auch..........
...ja gut äh - Sie hier im nuForum wissen das.
Aber die Abonnenten, die jetzt ja nicht wissen, dass ein nu's Letter entsendet wurde...
Denen wollen / müssen wir den Letter ja (ggf. nochmals) senden.
Genau so sehe ich das auch..........
...ja gut äh - Sie hier im nuForum wissen das.
Aber die Abonnenten, die jetzt ja nicht wissen, dass ein nu's Letter entsendet wurde...
Denen wollen / müssen wir den Letter ja (ggf. nochmals) senden.
Das ist schon klar. Natürlich muss er für diese Leute noch versendet werden. Ich dachte bloss, die sei mittlerweile geschehen.
Mit "Nachversand" meine ich, dass ein heute morgen registrierter Neukunde (ich) den nu's-Letter von gestern abend (oder meinetwegen heute morgen früh) nicht noch einzeln versendet kriegen muss. Falls jemand extra Arbeit leisten müsste, um Neukunden jeweils den letzten nu's-Letter zu senden... - obwohl, falls dies so wäre, ginge es ja auch automatishc.