![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Von da her - könnt' sein, dass ich auch noch einen Anteil an der letzten Charge erwische...
Ne Ne laß gut sein das artet sonst wieder ausJA0007 hat geschrieben:Was gibt's denn zu diskutieren???Mysterion hat geschrieben: Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...)
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden ...michl1969 hat geschrieben:Ne Ne laß gut sein das artet sonst wieder ausJA0007 hat geschrieben:Was gibt's denn zu diskutieren???Mysterion hat geschrieben: Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...)
Also ist die Folie mangelhaft angebracht oder geht es lediglich um die Folie "an sich"? Da bin ich dann aber sehr auf Deine Strategie/Argumente gespannt, die Du bei der Hotline anwenden/anbringen möchtest ...Mysterion hat geschrieben:Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...)
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich das schon wieder geschrieben habe.KillerCakes hat geschrieben:Er hat bestimmt super hochwertigen Schleiflack, anstelle der sehr hochwertigen Folie erwartet.