Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferbarkeit der nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Soeben ruft einer von der Kartengesellschaft an: "Haben Sie eben in Deutschland einen Betrag ausgeben wollen, an einen Herrn Günther Nubert?" - "Ja, und geben Sie den BLOSS frei :D "...

Von da her - könnt' sein, dass ich auch noch einen Anteil an der letzten Charge erwische...
michl1969
Semi
Semi

Beitrag von michl1969 »

Sieht gut aus :wink: auch auf der Web Seite ist jetzt wieder grünes Licht , sprich Ware verfügbar.
Gruß Michl

Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal
Beitrag von Mysterion »

Also mich haben die NuJubilee total umgehauen, sobald sie "warm" waren!

So ein super geiler, klarer, unaufdringlicher Klang und ein Tiefgang (kein ATM), bei dem man sich mehrfach versichert, dass der Subwoofer abgeschaltet ist! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...) :(
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Mysterion,

ich möchte dich einmal, nur einmal so ganz zufrieden erleben :?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Mysterion hat geschrieben: Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...) :(
Was gibt's denn zu diskutieren???
michl1969
Semi
Semi

Beitrag von michl1969 »

JA0007 hat geschrieben:
Mysterion hat geschrieben: Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...) :(
Ne Ne laß gut sein das artet sonst wieder aus :wink:
Gruß Michl

Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

michl1969 hat geschrieben:
JA0007 hat geschrieben:
Ne Ne laß gut sein das artet sonst wieder aus :wink:
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden ...
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Ich auch...

Er hat bestimmt super hochwertigen Schleiflack, anstelle der sehr hochwertigen Folie erwartet. :roll:
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

Mysterion hat geschrieben:Aaaaber die Folie... naja, das ist ein anderes Thema (welches ich mit der Hotline diskutieren werde...) :(
Also ist die Folie mangelhaft angebracht oder geht es lediglich um die Folie "an sich"? Da bin ich dann aber sehr auf Deine Strategie/Argumente gespannt, die Du bei der Hotline anwenden/anbringen möchtest ...
Weil in der Produktbeschreibung steht "sorgfältig foliertem Korpus" 8O
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal
Beitrag von Mysterion »

KillerCakes hat geschrieben:Er hat bestimmt super hochwertigen Schleiflack, anstelle der sehr hochwertigen Folie erwartet. :roll:
Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich das schon wieder geschrieben habe.

Selbstverständlich habe ich mir die Produktbeschreibung genau durchgelesen und mir war klar, dass die Box ein lackiertes Klangsegel und einen folierten Korpus besitzt.

Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern, besonders weil ich keinen Bock habe wieder zu hören, ich würde die NSF schlecht machen, denn das tue ich nicht und habe es auch nicht vor.

Wichtig ist das der Klang erste Sahne ist und ich mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken möchte, die mir zu den Boxen geraten haben!

Die Hotline ist wirklich klasse und stets hilfsbereit. 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Antworten