ich finde das neue Forum doch unübersichtlich.
Hinzu kommt, brauche jetzt eine stärkere Brille um die kleine Schrift besser lesen zu können
![Mad :x](./images/smilies/nuforum/icon_mad.gif)
Grüße
whitko
A.Krapohl hat geschrieben:was genau wirkt unübersichtlich?onoschierz hat geschrieben:- Die Übersicht "Neue Beiträge" wird durch die zusätzliche Infozeile seeehr unübersichtlich!
Die Zeile des Thread-Erstellers (Neue Beiträge hat geschrieben:
Wie findet Ihr das neue Forum?
von OL-DIE » So 24. Okt 2010, 20:02 in Allgemeines
Wie hört ihr Stereo-Musik über den Surround-AVR?
von Kandos » Mo 25. Okt 2010, 14:32 in Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
.
.
.
.
Kannste aber auch grösser einstellen - oben rechts "F+"whitko hat geschrieben: Hinzu kommt, brauche jetzt eine stärkere Brille um die kleine Schrift besser lesen zu können![]()
Tja, in dem Fall hier ist es wohl schon zu spät...g.vogt hat geschrieben: Das wurmt mich als Rechtschreibfanatiker aber sehr, wenn ich später entdeckte Fehler nicht mehr ausmerzen kann
Ist dass denn wirklich nötig?
Das kann ich nur unterschreiben - ich hätte die Avatare auch gerne wieder links.onoschierz hat geschrieben:Ich tue mich auch schwer mit den "rechten" Avataren.
- Man liest von links nach rechts und hatte früher immer den Autor (automatisch!) im Blickfeld, jetzt nicht mehr.
aber hallo - also doch Boxen einspielenA.Krapohl hat geschrieben:spass beiseite: bitte dem layout ein wenig zeit geben, ähnlich wie boxen spielt sich das erfahrungsgemäss erst nach ein paar tagen ein.....
Rulaman hat geschrieben: ...
dagegen ist eine Forensoftware tote Materie
...
Das ist eine gute Neuerung, dadurch findet man Antworten auf eigene Beiträge schneller.A.Krapohl hat geschrieben:eine stermarkierung zeigt topics mit eigenen beiträgen an.
Die meisten Menschen sind aber visuell veranlagt, deshalb erkennt man Bilder schneller als geschriebene Namen.A.Krapohl hat geschrieben:deshalb steht autor und erstellungsdatum ja auch über dem beitragweaker hat geschrieben:Wenn ich eine Diskussion lese, möchte ich zuerst wissen, wer antwortet und dann erst, was er sagt.
ich schaue aber einmal, ob man das ggfs. noch ein wenig stärker hervorheben kann.