Der Sinn des Forums besteht aber darin Tipps zu geben und nicht zu rätseln, wer wen gerade ignoriert.
Ähm , könnte ich das noch mal schriftlich haben ?
Tips geben und Erfahrungen kundtun mag der tiefere Sinn eines Forums sein und ich freue mich jedes mal wenn dies auch geschieht.
Das nährt die Hoffnung auf mehr Gleichgesinnte.
Aber wie siehts oft aus ?
"Meine Zeit ist kostbar .Eure bisherigen Beiträge zu dem Thema interessieren mich nicht , beschäftigen möchte ich mich mit meinem Hobby auch nicht,ich will ne präzise Antwort auf meine Frage.
Du meckerst und hältst mir das vor ? Ignore...."
Ich werde jedenfalls niemanden ignorieren.
Ich gehe erst einmal davon aus das nicht alles unbedingt ganz so gemeint ist wie es hier "vielleicht" rüberkommt , und außerdem könnte man ja ab und zu drüber nachdenken ,ob der andere evtl. nicht doch recht hat mit dem was er sagt.Auch wenn man es vielleicht im ersten Moment ablehnt.Ich jedenfalls denke doch drüber nach.
Schließlich ist niemand perfekt.
Und wie soll man über etwas diskutieren wenn ein Teil der gesamten geschriebenen Beiträge zu einem Thema evtl. fehlt ?
Grüße
Ralf