Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie findet Ihr das neue Forum?
Re: Wie findet Ihr das neue Forum?
Dass ich die Möglichkeit habe, jeden Link als Tab zu öffnen, ist mir schon klar.
Liebe Leute, ganz blöd bin ich auch ned.
Mein Safari ist eigentlich so eingestellt, dass er immer einen neuen Tab
macht, nur hier funktioniert das trotzdem nicht mehr.
Da ich es also so gewohnt bin, denk ich natürlich gar nicht daran,
extra was für nen Tab tun zu müssen.
Liebe Leute, ganz blöd bin ich auch ned.
Da ich es also so gewohnt bin, denk ich natürlich gar nicht daran,
extra was für nen Tab tun zu müssen.
Re: Forum-Update
hi
sorry ich wollte nur offiziel sagen
1 ich komme nicht zu recht mit outfit des nuberts forum
vor allem rechts Icons usw ne ne ne ich "protestiere"
bin meine Meinung zu Statistik aufnehmen !
Das ist so für mich als jemand Kanal L und Kanal R verwechselt und sagt es wird schon gut
Danke für Verständnis
sorry ich wollte nur offiziel sagen
1 ich komme nicht zu recht mit outfit des nuberts forum
vor allem rechts Icons usw ne ne ne ich "protestiere"
bin meine Meinung zu Statistik aufnehmen !
Das ist so für mich als jemand Kanal L und Kanal R verwechselt und sagt es wird schon gut
Danke für Verständnis
Tandberg - freund
Vermutlich, weil "vorher" die Links in einem neuen Fenster geöffnet worden wären, der Safari, wie auch der FF, öffnen die bei entsprechender Einstellung dann automatisch als Tab.Zeta Uno hat geschrieben: ...
...
Wenn Du die OneKlick-Lösung beibehalten möchtest, dann benutz doch einfach das Mausrad als Klickinstanz Wie's beim Safari ist, weiß ich nicht, aber im FF klappt das wunderbar.
Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- Marantz SR7005
- HeldDerNation
- Star
Meine Maus hat kein Klickrad
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- Marantz SR7005
---
- Marantz SR7005
Nicht nur vermutlich, genau so ist es.NagScreen hat geschrieben: Vermutlich, weil "vorher" die Links in einem neuen Fenster geöffnet worden wären, der Safari, wie auch der FF, öffnen die bei entsprechender Einstellung dann automatisch als Tab.
Ja dann...NagScreen hat geschrieben: Wenn Du die OneKlick-Lösung beibehalten möchtest, dann benutz doch einfach das Mausrad als Klickinstanz Wie's beim Safari ist, weiß ich nicht, aber im FF klappt das wunderbar.
... probier mal die mittlere Maustaste, falls deine Maus eine hat.Inder-Nett hat geschrieben:rechte Maustaste, dann
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;
Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
Moin Moin,
man konnte früher direkt auf ein Posting verlinken -> DAS FUNKTIONIERT NICHT MEHR
...oder ich bin zu blöd... ...nicht auszuschließen
Bsp.:
Der Link soll auf dieser Threadseite auf das dritte Posting gesetzt werden...
http://www.nubert-forum.de/nuforum//vie ... 0&start=20
...also ergänze ich den Link wie früher mit "#" und der Zahl die unten links im Browser angezeigt wird, wenn man die Maus auf "zitieren" des betreffenden Postings hält...
http://www.nubert-forum.de/nuforum//vie ... =20#466019
...der Link öffnet sich nun aber nicht mehr direkt auf dem Posting, sondern nur die Threadseite (wie ohne die "Zusatzzahl")
Schlimm genug, daß Links nicht automatisch in neuem Tab/Fenster aufgehen (hab mich schon dran gewöhnt), nein, nu muß ich auch noch schreiben "siehe Link - drittes Posting von oben" und am besten noch den User angeben, damit es keine Verwechslungen gibt
Und alle Links die ich früher auf diese Weise gesetzt habe - funktionieren natürlich auch nicht mehr so, wie ich mir das gedacht habe
bis denn dann,
der Rudi
man konnte früher direkt auf ein Posting verlinken -> DAS FUNKTIONIERT NICHT MEHR
...oder ich bin zu blöd... ...nicht auszuschließen
Bsp.:
Der Link soll auf dieser Threadseite auf das dritte Posting gesetzt werden...
http://www.nubert-forum.de/nuforum//vie ... 0&start=20
...also ergänze ich den Link wie früher mit "#" und der Zahl die unten links im Browser angezeigt wird, wenn man die Maus auf "zitieren" des betreffenden Postings hält...
http://www.nubert-forum.de/nuforum//vie ... =20#466019
...der Link öffnet sich nun aber nicht mehr direkt auf dem Posting, sondern nur die Threadseite (wie ohne die "Zusatzzahl")
Schlimm genug, daß Links nicht automatisch in neuem Tab/Fenster aufgehen (hab mich schon dran gewöhnt), nein, nu muß ich auch noch schreiben "siehe Link - drittes Posting von oben" und am besten noch den User angeben, damit es keine Verwechslungen gibt
Und alle Links die ich früher auf diese Weise gesetzt habe - funktionieren natürlich auch nicht mehr so, wie ich mir das gedacht habe
bis denn dann,
der Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am So 31. Okt 2010, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Rudi,
schau mal oben in die Titelzeile des Beitrages. Da gibt es links vom Namen so ein kleines, hmm, Blättchen. Da klickst du drauf und es verändert sich die Browserzeile, im Falle deines hier geschriebenen Beitrages zu
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=471191#p471191.
Und die taugt zum direkten Verlinken.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
schau mal oben in die Titelzeile des Beitrages. Da gibt es links vom Namen so ein kleines, hmm, Blättchen. Da klickst du drauf und es verändert sich die Browserzeile, im Falle deines hier geschriebenen Beitrages zu
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=471191#p471191.
Und die taugt zum direkten Verlinken.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Moin Moin Gerald,
vielen vielen Dank für den hilfreichen Hinweis
Bin hier -> drüber gestolpert und habs nu auch gleich geändert
Genau genommen hat man es uns ja nun vereinfacht - man(n) muss nur wissen wie
Gruß vom Rudi
vielen vielen Dank für den hilfreichen Hinweis
Bin hier -> drüber gestolpert und habs nu auch gleich geändert
Genau genommen hat man es uns ja nun vereinfacht - man(n) muss nur wissen wie
Gruß vom Rudi