Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klang-Probleme - Denon 1804

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Ronny
Newbie
Newbie

Beitrag von Ronny »

Hallo
Ich hatte das selbe Problem, wie du es beschreibst. Hatte mir auch den Denon 1804 geholt, weil ich viel Gutes im Test gelesen habe. Alles angeschlossen und dann war ich sehr enttäuscht, was da rauskam. Somit habe ich mich schnell wieder entschlossen, ihn zurück zu bringen und etwas preislich Gleiches zu suchen. Da habe ich einen von Yamaha gefunden, mit dem ich für diesen gleichen Preis zufrieden bin.

Gruß Ronny
2xNuwave 10 2xnuBox RS 300 1xCS 330 1xAW 880 an Yamaha RX-V4600
Lainix
Newbie
Newbie

Marantz

Beitrag von Lainix »

Hi

ich habe den Denon Receiver gegen den kleinsten Marantz Receiver umgetauscht und bin mehr als glücklich,
super Klang, etwas weicher als bei meinem Yamaha Stereoverstärker und super in der Bedienung.

Verlasst euch nicht auf Testergebmisse, hört euch den Receiver am besten gleich im Handel an und entscheidet dort, ob euch das Gerät gefällt.

mfg Chrstian
Antworten