..moin..moin...
Hatte nun ausgiebig Zeit gehabt, verschiedene CD Richtungen auszuprobieren, seit die Silikon Puks unter den LS sind.
Bin begeistert.Wie 1998 ENYA-WATERMARK, raus kam, hatte sich das sehr gut für mich angehört,da hatte ich noch von Onkyo so einen normalo Receiver und einen Phillips CD,gehabt.
Wie das mit dem Aufrüsten begann, beim Denon AVR 3806 und selbst beim AV A11xva hörte sich Enya nicht mehr so toll an wie ich es erwartet hatte, immer noch gut, nur ich war enttäuscht.Und gestern hab ich sie mal wieder gehört, total klasse.
Selbst bei der Klassik, die vorher nun mal so gespielt wurde, weil sie halt da ist, GORECKI SINFONIE Nr 3,CECILIA BARTOLI-OPERA PROIBITA,ANNA NETREBKO-VIOLETTA, macht es sehr viel Spass da zu zuhören.
Glaube nun aber nicht mehr so wirklich daran das man sein Gehörgang so bescheissen kann.
Könnte mir vorstellen, wenn man nur einzelne Komponeten verändert tut sich nicht soviel.Könnte vielleicht sein wenn man das ganze verändert schon.
Glaube ich, wissen oder beweisen lässt sich so etwas nur schwer, nur was solls, mir gefällt es und der ganze Kram hat mich noch nicht mal 10€ gekostet.
Zwar jede menge Zeit aber egal, hat ja doch für mich was gebracht.
Schönen Sonntag, auch an die UNGLÄUBIGEN
......Ulli