Das hatten wir schon. Der Wissenschaftler ist der Auffassung, dass er mit einem AVR den Klang eines jeden AMP produzieren kann.Aquarius hat geschrieben:wie sieht's mit deine Büchertheorien beim Verstärkerklang aus?
VG Jürgen
Das hatten wir schon. Der Wissenschaftler ist der Auffassung, dass er mit einem AVR den Klang eines jeden AMP produzieren kann.Aquarius hat geschrieben:wie sieht's mit deine Büchertheorien beim Verstärkerklang aus?
Wenn man überhaupt keine Ahnung vom Thema hat, sollte man die Klappe vielleicht nicht gaaanz so weit aufreißen.wonderboy hat geschrieben:wonderboy hat geschrieben:Und komm mir jetzt bloss nicht damit ....das hab ich Studiert.!!!!!
..ganz einfach...ausprobieren..ob es wirklich auch so ist....Nun, was könnte wohl geeigneter sein als ein Studium der Elektrotechnik, um sich eben dieses Wissen anzueignen?
...was irgendwo mal geschrieben wurde....wurde auch wieder durchs Schreiben..wiederlegt...TATSACHE....
Wenn man überhaupt keine Ahnung vom Thema hat, sollte man die Klappe vielleicht nicht gaaanz so weit aufreißen.Amperlite hat geschrieben: ...was irgendwo mal geschrieben wurde....wurde auch wieder durchs Schreiben..wiederlegt...TATSACHE....
Ist nicht Dein Ernst???Logan68 hat geschrieben:Meine Kabel sind aus dem Baumarkt.
Das würde uns aber schon interessieren.wonderboy hat geschrieben:..also wenn ich Dir jetzt noch erklären soll wie wir den Blindtest durchgeführt haben...
... nun wundert mich nix mehr...
Um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen: Bei Cinch Kabeln kommt es auch, wie hier schon erwaehnt, auf solide Verarbeitung und Schirmung an. -> Nucable 5 (weil ich bei mir HF Einschaltfunkenprobleme hatte, sind die mal von einem Verstaerkerhersteller durchgemessen und als in Ordnung befunden worden). Ich hoerte jedoch nie einen Unterschied zu den duennenStrippchen, die mit jedem Abspielgeraet mitgeliefert werden.Ist nicht Dein Ernst???
... was bei Instrumentenverstärkern auch keine besondere Kunst ist, denn streng genommen sind das nicht "nur" Verstärker.Aquarius hat geschrieben:Na, manche Musiker erkennen zumindest einen neuen Verstärker bevor sie ihn gesehen haben![]()
... und wenn du in der Schule in Physik ein ganz kleines Bisschen aufgepasst hättest, dann wäre dir bewusst, dass das auch völlig ausreicht.JA0007 hat geschrieben:Hatte mir auch mal ein Cinch-Kabel aus dem Bauhaus gekauft. Bei näherer Betrachtung hat sich herausgestellt, dass es überwiegend aus Gummi-Isolierung und nur ganz wenig Kupfer bestand ....
... sofern man Probleme mit elektromagnetischen Einstreuungen hat.Logan68 hat geschrieben:Bei Cinch Kabeln kommt es auch, wie hier schon erwaehnt, auf solide Verarbeitung und Schirmung an...
Ich dachte schonLogan68 hat geschrieben:Um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen: Bei Cinch Kabeln kommt es auch, wie hier schon erwaehnt, auf solide Verarbeitung und Schirmung an. -> Nucable 5 (weil ich bei mir HF Einschaltfunkenprobleme hatte, sind die mal von einem Verstaerkerhersteller durchgemessen und als in Ordnung befunden worden). Ich hoerte jedoch nie einen Unterschied zu den duennenStrippchen, die mit jedem Abspielgeraet mitgeliefert werden.Ist nicht Dein Ernst???
Lautsprecherkabel sind 2,5 - 4mm Kupferkabel aus der Hifiecke im Baumarkt.