Ich finds schion klasse das die so lange ermittelt haben. Spricht doch für das Engagement.mcBrandy hat geschrieben: Ich bekam vor ein paar Monaten ein Brief von der Staatsanwaltschaft, das sie das Verfahren wegen Ebay-Betrugs eingestellt haben. Ich hatte die Anzeige vor 5 Jahren gemacht!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
Re: nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das schon, aber ich glaub, da gibt es ne Regelung, wie lang man sowas liegen lassen muß, bis man die Akte schließen darf. Ich hab ja selber nimmer mit nen Abschlußbrief gerechnet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das kann man auch anders sehen...Dueren hat geschrieben:Ich finds schion klasse das die so lange ermittelt haben. Spricht doch für das Engagement.mcBrandy hat geschrieben: Ich bekam vor ein paar Monaten ein Brief von der Staatsanwaltschaft, das sie das Verfahren wegen Ebay-Betrugs eingestellt haben. Ich hatte die Anzeige vor 5 Jahren gemacht!!!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Übrigens wenn ich wüsste dass es ein leitender Angestellter ist und seine Firma kennen würde, dann würde ich mal einen Brief an dessen Personalabteilung (Personalleiter) schreiben in dem ich den Fall schildere und die Personalabteilung auffordere den Teil direkt von seinem Gehalt einzubehalten und mir zu überweisen.
Ist mir natürlich klar dass das so nicht läuft und so nicht geht, aber für den Herrn wird in seiner Firma eine unangenehme Situation entstehen. Aber alles schön sachlich als wenn man denkt dass das so möglich wäre.
Und bevor ich den Brief abschicke würde ich den Herrn darauf hinweisen dass ich das machen würde und ihn fragen ob er einen Weg wüsste mich davon abzubringen den Brief zu schicken. Mit der Androhung dass das erst der Anfang wäre.
Ist mir natürlich klar dass das so nicht läuft und so nicht geht, aber für den Herrn wird in seiner Firma eine unangenehme Situation entstehen. Aber alles schön sachlich als wenn man denkt dass das so möglich wäre.
Und bevor ich den Brief abschicke würde ich den Herrn darauf hinweisen dass ich das machen würde und ihn fragen ob er einen Weg wüsste mich davon abzubringen den Brief zu schicken. Mit der Androhung dass das erst der Anfang wäre.
Zuletzt geändert von Dueren am So 7. Nov 2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
Meine Rechtschreibung? Bin jetzt noch mal drübergegangen. Nehme ich gerne an die Kritik - ich gebe zu das ich in Foren nicht so sehr auf die Rechtschreibung achte.
Wobei gerade das und dass - da wurde ich in der Firma sogar schon mal drauf hingewiesen. Veruche das zu bessern.
Wobei gerade das und dass - da wurde ich in der Firma sogar schon mal drauf hingewiesen. Veruche das zu bessern.
Sie beobachten Dich.....
War auch wirklich nicht böse gemeint - schön, dass du mir das nicht krumm nimmst.
War halt einfach extrem auffällig in deinem Post.
Jetzt noch ein bisschen an der Kommasetzung gefeilt... und alles wird gut!
War halt einfach extrem auffällig in deinem Post.
Jetzt noch ein bisschen an der Kommasetzung gefeilt... und alles wird gut!
Dueren hat geschrieben:Übrigens wenn ich wüsste dass es ein leitender Angestellter ist und seine Firma kennen würde, dann würde ich mal einen Brief an dessen Personalabteilung (Personalleiter) schreiben in dem ich den Fall schildere und die Personalabteilung auffordere den Teil direkt von seinem Gehalt einzubehalten und mir zu überweisen.
Naja, das könnte man fast als Erpressung / Nötigung ansehen, könnte sich als Bumerang erweisen.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Eben, drum gehe ich auch lieber den Rechtsweg, auch wenn's länger dauert.Lasazarr hat geschrieben:
Naja, das könnte man fast als Erpressung / Nötigung ansehen, könnte sich als Bumerang erweisen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas !
Ich drücke Dir alle Daumen !
Echt mies sowas...
LG
zwäng
Ich drücke Dir alle Daumen !
Echt mies sowas...
LG
zwäng