Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
rudijopp hat geschrieben:1. es gehen plötzlich keine Benachrichtigungen mehr raus, obwohl "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" immer aktiviert ist.
sollte behoben sein, ausgehende mail wurde erst paketweise gesammelt und zeitverzögert gesendet.
rudijopp hat geschrieben:2. Eine vom Empfänger bereits gelesene PN bleibt bei mir gerne im Postausgang hängen, statt das sie zu "Gesendete Nachrichten" rüberwandert.
kann ich leider nicht nachvollziehen. eventuell browsercaching?
Hmm , früher konnte man jeden selbst erstellten Beitrag editieren.
Nun funktioniert dies nur noch beim letzten Beitrag (also solange noch niemand geantwortet hat).
Dadurch kann man bei diesen Beiträgen nun keine Korrekturen mehr durchführen (wie z.B. Rechtschreibfehler beseitigen).
leider wurde bei der Gelegenheit die Suchfunktion komplett unbrauchbar gemacht. Meine Suche nach nuLine WS-12 oder NuJubilee AW-35 ergab keine Treffer. Kann jeder gerne mal ausprobieren und mir ggf. erklären, wo mein Fehler liegen könnte.
Schade eigentlich.
Zuletzt geändert von mptonk am So 14. Nov 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
mptonk hat geschrieben:Die Optik ist ja mal ganz nett,
leider wurde be ider Gelegenheit die Suchfunktion komplett unbrauchbar gemacht. Meine Suche nach nuLine WS-12 oder NuJubilee AW-35 ergab keine Treffer. Kann jeder gerne mal ausprobieren und mir ggf. erklären, wo mein Fehler liegen könnte.
Schade eigentlich.
Ja, konnte die Suche selbst mit Anführungszeichen, also Suchbegriff "ws-12" oder "ws*12" nicht überreden. Liegt wohl am Minus-Zeichen. Zumindest mit Leerzeichen müsste er das Minus allerdings als Text interpretieren.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Das stimmt. Mit WS-12 oder WS 12 kommen keine Ergebnisse. Auch beim AW-35 keine Ergebnisse. Allerdings WS12 oder AW35 ergibt bei beiden über 200 Treffer.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich habe mal eine Frage, auch wenn das vielleicht schon in einem der threads rund um das neue Form diskutiert worden ist, aber ich habe keine Antwort gefunden.
Früher im alten Forum wurde mir immer die neuen Beiträge angezeigt wenn ich im Forum war. Dann konnte ich lesen, was mich interessiert hat usw.
Bei nächsten Login, z.B. später am Tag, wurden nur noch die neuen Beiträge nach dem letzte login angezeigt.
Das fand ich übersichtlich.
Aktuell ist es leider so, dass trotz 5 oder 10 Besuchen an z.b. 5 Tagen mir immer noch threads als ungelesen angezeigt werden, wo der letzte Beitrag z.b. schon 6 Tage alt ist.
Kann ich das im persönlichen Bereich irgendwo einstellen, dass nach dem Verlassen des Forums alle Markierungen weg sind?
Manche mögen es vielleicht so, mir gefällt dieser Aspekt leider nicht so gut, alles andere am neuen Forum ist aber echt toll geworden.
Edit: Ich habe natürlich die Option "Alle Foren als gelesen markieren" gesehen, aber ich hätte es gerne automatisch wenn ich es irgendwo einstellen kann.
P.S.: Ich bin über "automatisch anmelden" drin
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM