Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon 2800 MkII : Unzufrieden mit PPS

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Problem ist gelöst.

Die Leute von meinem Kabelshop sind nicht nur pfeilschnell, sondern haben auch noch Spitzen-Kabel zu genialen Preisen !

Das Bild ist nun mit PPS so wie ich es mir vorgestellt habe , lediglich ein minimales Flimmern, aber ansonsten ein detailliertes, kräftiges Bild. Einfach toll ! :P

Hab mir auch gleich einen Adapter von YUV auf VGA gekauft. Da ich bei meinem Beamer den VGA Eingang auf YUV Signale umswitchen kann, dürfte das Ergebnis hoffentlich ebenso beeindruckend sein. Aber das teste ich heute abend nicht mehr :wink:

CIAO
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

Nu Seehn Se

Beitrag von Fly »

Hallo Al,

es zeigt sich, dass man gerade im Bild-Bereich nicht wegen 30-40Eur sparen sollte!
(Wooferkabel sind eben nur bedingt geeignet?... :roll: )

Ich habe bisher leider noch kaum hochwertige YUV-Kabel (5m) unter 150EUR gefunden... :cry:

Bildsignale liegen in einem wesentlich höheren Frequenzbereich, und somit auch leichter störbar.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolgserlebnis ! :lol: 8) :!:

Gruß,

Fly
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hi Super-Fly !

Der Witz ist, dass dieses Kabel in der Ausführung 3 Meter ganze 30 Euro kostet :wink:

Hab mir noch das 100 Euro Kabel schicken lassen, welches nicht sichtbar besser war.

CU
burki

Beitrag von burki »

Hi,

ist schoen, dass es jetzt doch das Kabel war.

Kann uebrigens zum wiederholten male den al-kabelshop nur empfehlen. Ordentliche (nur von einem Antennenkabel war ich nicht ueberzeugt) Kabel und auch weitere Dienstleistungen (z.B. VDR-Platine fuer den J2 und intensive Beratung) zu einem wirklich guten Preis.
Gruss
Burkhardt
Fly
Star
Star
Been thanked: 2 times

WoW

Beitrag von Fly »

Hi Al,

Hut ab !

Du scheinst die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben!

...lass mir doch bitte die Kontaktdaten deiner "Kabel-Hiwis" zukommen...

Danke !
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Antworten