nachdem ich jetzt die ganze Zeit mit meinem bisherigen 5.1 Setup (2 x NuWave 35, 1 x NuWave CS 65, 2 x NuWave RS 5, 1 x NuWave AW 75) serh zufrieden war, habe ich mich vor ein paar Wochen dazu entschieden einen "kleinen" Update vorzunehmen und habe die NuWave 35 durch die guten NuWave 125 ausgetauscht. (Evtl. sollen die 35er die 5er ersetzen bzw. zum 7.1 ergänzen).
Ich dachte ja schon immer die 35er sind top - aber die 125er sind dann doch noch mal ne Nummer besser
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Eigentlich wäre jetzt ja alles gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich unbedingt einen neuen Receiver brauche
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ganz konkret: Ich möchte meinen bisherigen Receiver (HK AVR 330) durch was "größeres" ersetzen. Das Budget dafür sind +/- 1200,- Euro.
Bisher habe ich den Cambridge Audio Azur 650 R und den Denon AVR 3311 ins Auge gefasst - Onkyo gefällt mir irgendwie nicht.
Gibt es im Forum schon Erfahrung im Zusammenspiel der 125er mit den beiden Receivern? Oder vielleicht doch ein bessere Empfehlung?
Prio sollte auf dem Stereo-Klang liegen (80% Stereo, 10% BluRay, 10% PS3) - allerdings möchte ich schon was, dass dem Stand der Technik (u.a. zumindest HDMI 1.3, TrueHD) entspricht. Ich hatte auch den Rotel RSX 1067 (gebraucht) ins Auge gefasst, möchte aber auf Dinge wie TrueHD eigentlich nicht verzichten.
Könntet Ihr mir bitte mit ein paar konkreten Empfehlungen / Erfahrungen weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruß,
dmorange
Jetzt