Mit der gleichen Toleranz sollte man dann allerdings auch eine Meinung über Sinn oder Unsinn eines solchen Produkt-Hinweises akzeptieren!_Richard_ hat geschrieben:Mein Gott...lass ihn doch mal auf ein Produkt hinweisen.![]()

Mit der gleichen Toleranz sollte man dann allerdings auch eine Meinung über Sinn oder Unsinn eines solchen Produkt-Hinweises akzeptieren!_Richard_ hat geschrieben:Mein Gott...lass ihn doch mal auf ein Produkt hinweisen.![]()
Eine Meinung zu äussern ist das eine, der Vorwurf der Werbung gekoppelt mit Unterstellungen irgendwelcher Interessen ist etwas anderes. (imho)Inder-Nett hat geschrieben:Mit der gleichen Toleranz sollte man dann allerdings auch eine Meinung über Sinn oder Unsinn eines solchen Produkt-Hinweises akzeptieren!_Richard_ hat geschrieben:Mein Gott...lass ihn doch mal auf ein Produkt hinweisen.![]()
Das is ja auch völlig ok. Ich würd mir die Dinger auch nicht kaufen. Aber ich denke, dass einige für solche Hinweise dankbar sein könnten. Deshalb hab ich's hier gepostet. So liberal ist m.E.n. nämlich auch die Grundausrichtung des Forums, weshalb man ja nicht gleich so kleinlich wie "robsen" reagieren muss... [richard hat das sehr schön auf den Punkt gebracht]Inder-Nett hat geschrieben:Mit der gleichen Toleranz sollte man dann allerdings auch eine Meinung über Sinn oder Unsinn eines solchen Produkt-Hinweises akzeptieren!_Richard_ hat geschrieben:Mein Gott...lass ihn doch mal auf ein Produkt hinweisen.![]()
Die Ironie in einem Beitrag überlesen ist das Eine, deshalb gleich Böswilligkeit unterstellen ist etwas anderes!_Richard_ hat geschrieben:Eine Meinung zu äussern ist das eine, der Vorwurf der Werbung gekoppelt mit Unterstellungen irgendwelcher Interessen ist etwas anderes. (imho)
Für meinen persönlichen Geschmack klingt da etwas zu viel positive Wertung aus deinem Beitrag, um sich dann hinterher auf einen einfachen Hinweis rausreden zu können.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das is ja auch völlig ok. Ich würd mir die Dinger auch nicht kaufen. Aber ich denke, dass einige für solche Hinweise dankbar sein könnten...
Im Kleinlichkeitswettbewerb dieses Thread würde ich robsen jetzt nicht unbedingt als meinen persönlichen Favoriten einstufen!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...weshalb man ja nicht gleich so kleinlich wie "robsen" reagieren muss... [richard hat das sehr schön auf den Punkt gebracht]
Das, lieber Inder-Nett, ist Interpretation. Meine Absichten habe ich bereits geschildert.Inder-Nett hat geschrieben:Für meinen persönlichen Geschmack klingt da etwas zu viel positive Wertung aus deinem Beitrag, um sich dann hinterher auf einen einfachen Hinweis rausreden zu können.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das is ja auch völlig ok. Ich würd mir die Dinger auch nicht kaufen. Aber ich denke, dass einige für solche Hinweise dankbar sein könnten...
Ich habe nichts dagegen, wenn du um den ersten Platz kämpfen willstInder-Nett hat geschrieben:Im Kleinlichkeitswettbewerb dieses Thread würde ich robsen jetzt nicht unbedingt als meinen persönlichen Favoriten einstufen!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...weshalb man ja nicht gleich so kleinlich wie "robsen" reagieren muss... [richard hat das sehr schön auf den Punkt gebracht]
Nun wärst du allerdings nicht der Erste, der bei der Schilderung seiner Absichten nicht ganz aufrichtig gewesen sein könnte!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das, lieber Inder-Nett, ist Interpretation. Meine Absichten habe ich bereits geschildert.Inder-Nett hat geschrieben:Für meinen persönlichen Geschmack klingt da etwas zu viel positive Wertung aus deinem Beitrag, um sich dann hinterher auf einen einfachen Hinweis rausreden zu können.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das is ja auch völlig ok. Ich würd mir die Dinger auch nicht kaufen. Aber ich denke, dass einige für solche Hinweise dankbar sein könnten...
Ich spiele außer Konkurrenz, sonst hättet ihr doch alle samt keine Chance!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich habe nichts dagegen, wenn du um den ersten Platz kämpfen willstInder-Nett hat geschrieben:Im Kleinlichkeitswettbewerb dieses Thread würde ich robsen jetzt nicht unbedingt als meinen persönlichen Favoriten einstufen!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...weshalb man ja nicht gleich so kleinlich wie "robsen" reagieren muss... [richard hat das sehr schön auf den Punkt gebracht]
Ich lass das jetzt mal so stehen, weil Du aus dem Taunus kommstInder-Nett hat geschrieben: Die Ironie in einem Beitrag überlesen ist das Eine, deshalb gleich Böswilligkeit unterstellen ist etwas anderes!
Offensichtlich hast du nicht genau gelesen, geh besser nochmal zurück auf Seite 1. Da steht was man unter anderem als Werbung allgemein versteht.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: By the way: Streiche doch bitte deine Signatur - diese Werbung hier im Forum
Naja, jeder soviel Technik wie er halt kann. So hab ich das jetzt noch nicht gesehen: Lassen wir mal (satte) 2x40 Watt gelten, ebenso den USB Anschluss. 16cm Breite sind als technisches Detail natürlich auch dabei, genauso wie die Angabe D/A Wandler und WLAN. Da kommt schon als Technik Info einiges zusammen...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Hier geht es tatsächlich um HiFi-Stereo-Gerätetechnik. Und jetzt widerleg mir doch bitte, woran ich mich nicht gehalten habe?