Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen ob für meine 16qm Kellerkino die nuLine 102 nicht doch zu groß ist und ob ich bei meinem Musikgeschmack (Metal und Rock) nicht doch mit der 82 besser fahren würde.Nachdem wir bereits im Besitz von zwei Nubert nuBox DS-301 sind habe ich mich erstmal auf die nuBox konzentriert. Die 681 ist selbst für unser Kellerkino zu groß. Positiv überrascht war ich von der 511. Für die größe ein fantastischer Klang. Im direkten Vergleich dazu die nuLine 82. Die beiden Lautsprecher nehmen sich nicht sehr viel. Bei der 82er sind die hohen Töne aber deutlich luftiger und scheinen sich aus der Box zu lösen. Und dann kam die nuLine 102. Wow, das ist meine Box Unglaublich wie geil die klingt.
Habe mir das ganze dann noch als Surround Set angehört. NuLine 102 / CS-42 / DS-22 und den AW-560. Wahnsinn was das Set für eine Bühne aufbaut. Mir wurde ein Live Konzert von Deep Purple vorgespielt. Ich dachte ich stehe mit aud der Bühne. Sowas gigantisches durften meine Ohren noch nicht hören.
Fazit: Den CS-42 in weiß gleich mitgenommen. Der Rest von dem Set wird kontinuierlich ausgebaut.
Zum Sub: Der AW-560 bläst einen schon weg. Der AW-1000 ist ein Monster. Wer kann sich den bitte in sein Wohnzimmer stellen? Da darf man weder Nachbarn noch jemandem im Umkreis von 1KM wohnen haben, sonst beschwert sich der jeden Tag wegen Lärmbelästigung
Ein Ausflug zu Nubert der sich mehr als gelohnt hat
Was meinen denn die Experten hier im Forum?
Gruß Hellglassy