Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 und Endstufe
Re: nuVero 14 und Endstufe
Leider werden die nuVeros noch mit einem Denon AV angetrieben, aber bald für Stereo von einem Cambridge.
Gruß Kai
Na ja - da brauch ich mich mit meiner MX1000 ja garnicht verstecken
Ich dachte schon jetzt geht es los mit Endstufen wie Mcintosh, Rotel, Accuphase, Krell, Advance Acoustic .... etc. mit
jenseits von 2 x 500 Watt RMS. Da spiele ich mit meiner Yamaha noch ganz gut mit
Selbst mein MX800 hatte den beiden 14er problemlos Beine gemacht, sind ja auch keine schlechten Stufen.
Ich dachte schon jetzt geht es los mit Endstufen wie Mcintosh, Rotel, Accuphase, Krell, Advance Acoustic .... etc. mit
jenseits von 2 x 500 Watt RMS. Da spiele ich mit meiner Yamaha noch ganz gut mit
Selbst mein MX800 hatte den beiden 14er problemlos Beine gemacht, sind ja auch keine schlechten Stufen.
- HeldDerNation
- Star
Ich wollte nicht schreiben "ob jemand mit nem schlechteren Verstärker auftaucht" ... Elektrogeräte haben ja auch Gefühlezwäng hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, ob irgendwann mal jemand mit nem billigeren Verstärker als ich auftaucht
Ich glaube nicht, das es hier um einen billigen oder teuren Amp geht....
LG
zwäng
Klingt übrigens trotzdem gut!
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- gerade reingestolpert
Hi,
CX 1000 und MX 1000 mit 2x4mm² Thomannkabel (3m lang) und Bananenstecker. Eingangslautstärke auf der Endstufe auf 2 Uhr.
Die Vorstufe habe ich noch nie bis zum Anschlag aufgedreht, da mir dann die Ohren wegfliegen.http://www.nubert-forum.de/nuforum/post ... =6&t=26229#
Gruß
Andreas
CX 1000 und MX 1000 mit 2x4mm² Thomannkabel (3m lang) und Bananenstecker. Eingangslautstärke auf der Endstufe auf 2 Uhr.
Die Vorstufe habe ich noch nie bis zum Anschlag aufgedreht, da mir dann die Ohren wegfliegen.http://www.nubert-forum.de/nuforum/post ... =6&t=26229#
Gruß
Andreas
Bei mir werkelt ein MusicHall A50.2. Bin voll und ganz zufrieden!
Gruß
Chris
Gruß
Chris
"Wer viel misst, misst Mist!"
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
AV-Receiver: Denon 3806, Stereoamp: Music Hall A50.2, Front:Nuvero 14, Center: Nubert CS-411, Rear: Teufel M410FR,
Dass da immer Rotel bei den richtig guten HighEnd-Geräten auftaucht, wird mir wohl ewig ein Mysterium bleiben...nut hat geschrieben:Ich dachte schon jetzt geht es los mit Endstufen wie Mcintosh, Rotel, Accuphase, Krell, Advance Acoustic .... etc..
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Schade eigentlich, dass "Surround-Opa" keine nuVero 14 hat, denn sonst könnte er uns in diesem Thread vielleicht verraten, welcher Verstärker zukünftig seine Frontboxen antreiben darf.
Irgend etwas Neues muss da ja im Anmarsch sein, denn seine Cambridge Vor-/End-Kombi steht ja plötzlich im nuMarkt.
(Sorry bin halt neugierig )
Gruß
Rank
Irgend etwas Neues muss da ja im Anmarsch sein, denn seine Cambridge Vor-/End-Kombi steht ja plötzlich im nuMarkt.
Gruß
Rank
Wahrscheinlich endlich was g'scheit'sRank hat geschrieben:Irgend etwas Neues muss da ja im Anmarsch sein, denn seine Cambridge Vor-/End-Kombi steht ja plötzlich im nuMarkt.
- ulli.dirks
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Burmester 956 MK II.
War schon immer mein Traum, und die 14er dazu: einfach traumhaft.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
War schon immer mein Traum, und die 14er dazu: einfach traumhaft.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
NADürlich könnt's was g'scheit's werde - aber wer weiß des scho so genau?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wahrscheinlich endlich was g'scheit'sRank hat geschrieben:Irgend etwas Neues muss da ja im Anmarsch sein, denn seine Cambridge Vor-/End-Kombi steht ja plötzlich im nuMarkt.
Gruß
Rank