Greetz Rulaman
![Flower Smiley :happy-smileyflower:](./images/smilies/happy/smileyflower.gif)
Du hast völlig recht. Allerdings zeichnete sich das nuForum doch bisher immer durch seinen vergleichsweise geringen Moderationsbedarf aus und funktionierte weitgehend selbstregulierend. In dieses Modell passt die restriktive Smilie-Begrenzung m.E. nicht. Es hat doch bisher auch überwiegend textuelle Beiträge gegeben, die seltenen "Kindereien" haben m.E. nie gestört.Rulaman hat geschrieben:Welcher Sinn liegt in >10 Smilies in einem Post? Eigentlich kommt es doch auf das geschriebene Wort an. Hierin steckt doch die Botschaft. Der Smilie ist m. E. doch eher schmückendes Beiwerk und somit zu vernachlässigen.
ehrlich gesagt habe ich das bislang noch nie nachgeprüft, werde ich bei gelegenheit (tm) aber nachholen und ggfs. korrigierenIch frag mich nur akademischerweise, wie dann gezählt wird...
die wartungsarbeiten (in diesem fall die aktualisierung der kartenfunktion) haben keine 3min gedauert - was ist daran eine 'deutliche verschlechterung'?Aquarius hat geschrieben:"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das nuForum derzeit leider nicht verfügbar - bitte einen Augenblick Geduld!"
Gegenüber früher eine deutliche Verschlechterung
Ganz einfach, die letzten Wochen war öfters kein Zugang zum Forum.....A.Krapohl hat geschrieben: die wartungsarbeiten (in diesem fall die aktualisierung der kartenfunktion) haben keine 3min gedauert - was ist daran eine 'deutliche verschlechterung'?
Früher war das Forum aber auch nicht "neu"Aquarius hat geschrieben:Ganz einfach, die letzten Wochen war öfters kein Zugang zum Forum.....
und früher ist das mir nie aufgefallen!
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Früher war das Forum aber auch nicht "neu"Aquarius hat geschrieben:Ganz einfach, die letzten Wochen war öfters kein Zugang zum Forum.....
Ich will ja auch wieder mehr Smilies, aber wir werden sehen, was Herr Krapohl da so macht...Aquarius hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Früher war das Forum aber auch nicht "neu"Aquarius hat geschrieben:Ganz einfach, die letzten Wochen war öfters kein Zugang zum Forum.....
Stimmt, und es war auch viel toleranter