Mach es lieber andersrum oder klär es mit der Hotline ab, ob Du ev. die Gitter bei Nichtgefallen getauscht bekommst.yeti71 hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für die Antworten aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich weiß immer noch nicht ob schwarz oder silber
Ich denke ich werde silber bestellen und ggf schwarz nachbestellen - werden schon nicht die Welt kosten.
Ein schönes Wochende !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gitter für nuLine
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Re: Gitter für nuLine
Guten morgen,
da die Freude groß und die Geduld nun eher klein ist, wollte ich doch kurz berichten, wie aussieht.
Am Sa habe ich nun telefonisch das Sorround Set NuLine82 in weiß bestellt und die Gittefrage gestellt .
Die nette (vermutlich junge) Dame sagte spontan, dass ich ruhig die silb. Gitter bestellen kann, sie legt für die 82er schw. mit dabei. Somit kann ich vergleichen und bei Gefallen entsprechende umtauschen.
Ich fand das schon sehr kulant ! !
Jetzt muss ich nur noch warten bis der AW560 lieferbar ist und die Bestellung abwarten
Viele Grüße....
da die Freude groß und die Geduld nun eher klein ist, wollte ich doch kurz berichten, wie aussieht.
Am Sa habe ich nun telefonisch das Sorround Set NuLine82 in weiß bestellt und die Gittefrage gestellt .
Die nette (vermutlich junge) Dame sagte spontan, dass ich ruhig die silb. Gitter bestellen kann, sie legt für die 82er schw. mit dabei. Somit kann ich vergleichen und bei Gefallen entsprechende umtauschen.
Ich fand das schon sehr kulant ! !
Jetzt muss ich nur noch warten bis der AW560 lieferbar ist und die Bestellung abwarten
Viele Grüße....
-
- Newbie
Hallo,
habe zwar nur die DS-22, aber auch in weiß.Finde das schwarze Gitter schöner, da die LS ja auch schwarz sind. Ist aber eh egal, weil ich das Gitter noch nie montiert habe:-))
habe zwar nur die DS-22, aber auch in weiß.Finde das schwarze Gitter schöner, da die LS ja auch schwarz sind. Ist aber eh egal, weil ich das Gitter noch nie montiert habe:-))
- Linearbevorzuger
- Star
Gitter sind diese Dinger, die meine Lautsprecher schon mehrmals vor meinem kleinkindlichen Sohn gerettet haben. Und in schwarz schauen sie auf den weißen nuLines echt scharf aus! (So gut, dass ich auch die nL32 für meine Zweitanlage wieder in weiß mit schwarzen Gittern geordert habe.)KillerCakes hat geschrieben:Gitter? Sind das die flachen Dinger die in so ne weiche Folie gewickelt sind?
Ist aber natürlich nur meine Meinung...
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschmackssache, das mit der Farbe...
Ich habe beide Varianten für weisse Lines und bin seit einem Jahr auf Silber.
Das macht die Lautsprecher irgendwie "unsichtbar" bzw. "abgedimmt".
Rein vom logischen Standpunkt wollte ich zwar eigentlich schwarz, aber das sieht so wirklich genauso gut aus.
Gruss
Jochen
Ich habe beide Varianten für weisse Lines und bin seit einem Jahr auf Silber.
Das macht die Lautsprecher irgendwie "unsichtbar" bzw. "abgedimmt".
Rein vom logischen Standpunkt wollte ich zwar eigentlich schwarz, aber das sieht so wirklich genauso gut aus.
Gruss
Jochen
genau.Master J hat geschrieben:Geschmackssache, das mit der Farbe...
ich habe mehr als ein jahr lang auf weiße nulines mit schwarzem gitter geguckt und fand das einfach stylisch.
irgendwann habe ich mir braune sprayfarbe geholt und das center-gitter gefärbt - passend zu den farbtönen von schränken, laminat,sitzmöbeln und fenstern. je öfter ich mir die unterschiedlichen farbvarianten ansehe, desto besser gefällt mir das wohnraumtaugliche braun. schwarz hat stil, fällt aber gerade deswegen auch ziemlich deutlich auf. silber geht in meinen augen gar nicht.
kommt natürlich mal wieder auf die räumlichkeiten und den persönlichen geschmack an.
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Passt dafür aber zu meinen Möbeln.dadant_de hat geschrieben:silber geht in meinen augen gar nicht.
Da ist so Metall um die weissen (Türen-)Fronten.
Ohne Gitter geht dagegen in meinen Augen gar nicht.
Gruss
Jochen
Ich denke ich werde zu silber tendieren ABER erstmal muss ich das Set haben
Hatte ja letzten Sa das NuLine82 bestellt und da der AW560 eine weitere Woche Verzug hat, hab ich am Di die Bestellung in eine Teillieferung geändert. Nachdem ich bis heute nichts gehört habe, habe ich nochmal angerufen und da war wohl der Auftrag irgendwie hängen geblieben. So, nun geht das Set bis auf den Sub heute raus (oder ist schon rausgegangen) und ich hoffe, dass ich es am Mo erhatlten werde - bitte !
Hatte ja letzten Sa das NuLine82 bestellt und da der AW560 eine weitere Woche Verzug hat, hab ich am Di die Bestellung in eine Teillieferung geändert. Nachdem ich bis heute nichts gehört habe, habe ich nochmal angerufen und da war wohl der Auftrag irgendwie hängen geblieben. So, nun geht das Set bis auf den Sub heute raus (oder ist schon rausgegangen) und ich hoffe, dass ich es am Mo erhatlten werde - bitte !